Re: Ist ja schon vorbei - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 27 Dec 2002 18:18:57 GMT

Wünsche allen Eisenbahnern, Piraten und AFOLs ein frohes und besinnliches Fest
gehabt zu haben!

Was gab es bei Euch an benoppten Geschenken? Hier außer Rumkugeln wie erwartet
gar nichts weiter....

Übrigens würde ich Dir nicht empfehlen, via www erreichbar zu sein, wenn Du
mal mit der Kasse durchgebrannt bist. Denn dann kriegten wir Dich.

Ne, nur wie jetzt auch: unerreichbar für Bettler, aber immer als Lurker im
Bilde und mit Standleitung in den Shop unter Lego.com (Endlich öfter dort
anrufen als es derzeit Hendrik und Atheist zusammen tun....)

Ja. Ich bin auch zum Teil ganz zufrieden mit dem Entstandenen. Man kann dann
in Hattersheim einen Blick drauf werfen. Das war on topic, diese Plattform
betreffend.

Wobei ich ganz heimlich und im Vertrauen nun mitteilen kann: ich habe für Hahe
grünes Licht von der Freundin. Für dei Wohnungssuche kann ich nun eh wenig
machen, also gebe ich mir auch frei. Supersprint will mit dem Skoda Tdi
hindieseln (_DAS_ übrigens seit dem legendären Larry P. Besuch in BS voll
on-topic!). Also darf man ab nun fast sicher mit mir rechnen. Aber mit nur
'wenig' Material und nur für den Sonntag.

Also bis dann!