Re: Ist ja schon vorbei - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 8 Jan 2003 21:26:46 GMT

Hallo!

Habe ich echt noch nicht wieder hierauf geantwortet? Scheint fast so. Also,
nun, da auch die orthodoxe Weihnacht und mit Epiphanias auch die westliche
Weihnacht endgültig abgehakt sind, können wir diesen Thread wieder mit
"wahr" kennzeichnen.

Was gab es bei Euch an benoppten Geschenken? Hier außer Rumkugeln wie erwartet
gar nichts weiter....

Die Kammer des Schreckens und den Duellierclub. Die Nümmerkes habe ich noch
nicht parat. Seit LEGO die Nummern fortlaufend vergibt und nicht mehr
innerhalb eines Nummern- und Themenkreises nach Packungsgröße gestaffelt,
komme ich da nicht mehr mit.

(Endlich öfter dort
anrufen als es derzeit Hendrik und Atheist zusammen tun....)
Hendrik ruft derzeit ja lieber Geschichtslehrer in aller Welt an.

Wobei ich ganz heimlich und im Vertrauen nun mitteilen kann: ich habe für Hahe
grünes Licht von der Freundin.

Freut mich! Man sieht sich dann! :-)
Ich nehme stark an, daß Du Dein Kommen nicht bereut hast.

Aber mit nur 'wenig' Material
Die Anführungshochkommata halte ich für absolut angebracht. Deine Anlage
stand ja an Quadratnupsies derjenigen des Herrminators in nichts nach. Und
an Qualität selbstverständlich erst recht nicht.

Tschüß
Jojo