Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 8 Jan 2003 20:52:20 GMT

Hallo Ben, Manfred, Jan-Albert, Klaas, Bine, René und Jürgen! Und wer sonst
noch hier mitliest!

*röchel*
*dahinschwind*
*ersterb*

Unter all den Lamborghini-geborgt-Beiträgen, die in loc.de gar nix verloren
haben, verlor ich diesen Thread. Aus den Augen. Und so stirbt er dahin.
Nun sind wir eine Etage tiefer, aber immer noch auf dem Weg nach rechts,
wörtlich gesprochen. Denn von Politik wollen wir LUGNET ja besser
freihalten, und nach rechts wollen wir schon mal gar nicht.

bei mir ist übrigens ein französisches Fähnlein (aktueller Wohnort),
persönlich hätte ich eine Europafahne bevorzugt.

Du meinst so, wie es die Amis machen? Fahne von Usa obendrüber, Fahne des
Teilstaates darunter wehend? Soweit sind wir in Europa allerdings noch
nicht, daß die Nationalstaaten nur Teilstaaten eines übergeordneten
europäischen Gesamtstaats wären. Und ich hielte das auch nicht für gut, aber
von Politik wollte ich ja hier nicht sprechen.

Spreche ich lieber hiervon:
http://www.1000steine.de
</davon gesprochen hab>

Und ganz besonders - und den Newsreader-Fans zum Trotz :-) - möchte ich auf
das Forum dortselbst hinweisen... Es kann doch nicht sein, daß man auf ein
bedeutsames Stück LEGO-Gemeinschaft verzichtet, bloß weil man aus Prinzip
was gegen Webforen hat, oder?
*seufz* Ich werd's nie verstehen. Und bevor ich jetzt diesen Beitragsschwanz
in sich selbst beißen lasse, lasse ich das Thema lieber.

Noch am Rande bemerkt, gelegentliche Infos über wichtiges auf
1000Steine wären hier sicher sehr willkommen, z.B. habe ich
die Pneumatikschläuche knapp verpaßt, argll ...

Tja, das ist der Preis für die prinzipielle Ignoranz. Selberlesen macht klug :-)
Immerhin war die Erwähnung der Pneumatikschläuche On Topic, und somit
existenziell für die Legitimität dieses Beitrages.

Gruß aus Mülheim
Mülheim an der ...? Rhône? Seine? Du residierst doch derzeit in Frankreich,
woll?