Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 9 Jan 2003 09:23:33 GMT

Werthes lesendes Publicum!

*röchel*
*dahinschwind*
*ersterb*

Tja, so fing das mal an: ich sagte, Du könntest hier Deinen Tod ankündigen und
4 Wochen später fände man Deine blankgeputzen Knochen.
Nun geht es nur noch um 12 Stunden: soll ich den Notarzt rufen? Oder den
Lego®-Bringdienst?

Unter all den Lamborghini-geborgt-Beiträgen, die in loc.de gar nix verloren
haben, verlor ich diesen Thread.

Copyright ist ein interessante Thema und fast on topic. Dennoch las ich
längst nicht alles dazu durch. Meine Bilder gehören mir und ich empfinde es
als Lob,
wenn jemand meine Bauwerke kopiert. Er sollte nur nicht damit prahlen, was er
doch tolles selbst gebaut hat.

und nach rechts wollen wir schon mal gar nicht.

Agree one hundred per cent.... Wow, cool phantastic! I love you and your
opinions.... ;.)

Spreche ich lieber hiervon:
http://www.1000steine.de
</davon gesprochen hab>

Sehr schöner Link übrigens! Ab Februar noch wertvoller!

Noch am Rande bemerkt, gelegentliche Infos über wichtiges auf
1000Steine wären hier sicher sehr willkommen, z.B. habe ich
die Pneumatikschläuche knapp verpaßt, argll ...

Man kan nicht alles haben. Und die Schadensfreude gibt es im Zweifelsfall
immer gratis dazu. (Nein, so bin ich gar nicht drauf: ich mißgönne nichts
niemand nirgends nie.)

BTW: Habt Ihr schon alle das Tigermosaic bestellt? Meine 6 Pizzakartons zu
24 Eur/Stück (nur per telefonischer Bestellung) kamen gestern an. Seeeehr
schön auch die 36 schwarzen Dachinnenecken und die Abderdutzenden schwarzen
Dachsteine, die meine schon gut gefüllte 5-Liter Holzbox überlaufen ließen....

Leg Godt!