Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 9 Jan 2003 16:18:39 GMT

Werthes lesendes Publicum!
Jau, das dürfte allumfassend sein. Zumal, wer nicht wert ist, korrekterweise
nicht angesprochen wird.

Tja, so fing das mal an: ich sagte, Du könntest hier Deinen Tod ankündigen und
4 Wochen später fände man Deine blankgeputzen Knochen.
Nun geht es nur noch um 12 Stunden: soll ich den Notarzt rufen? Oder den
Lego®-Bringdienst?

Den LEGO®-Bringedienst habe ich gerade selbst alarmiert, s.u. Ansonsten geht
es mir gut.

Copyright ist ein interessante Thema und fast on topic. Dennoch las ich
längst nicht alles dazu durch. Meine Bilder gehören mir und ich empfinde es
als Lob,
wenn jemand meine Bauwerke kopiert. Er sollte nur nicht damit prahlen, was er
doch tolles selbst gebaut hat.

Alles richtig. Nur mit loc.de hatte es nicht unbedingt zu tun. Wenn man mal
davon absieht, daß das angeblich geklaute Bauwerk bei eBay.de vertickt wurde.

Spreche ich lieber hiervon:
http://www.1000steine.de
</davon gesprochen hab>
Sehr schöner Link übrigens! Ab Februar noch wertvoller!

Das lasse ich mal so stehen.

Man kan nicht alles haben. Und die Schadensfreude gibt es im Zweifelsfall
immer gratis dazu. (Nein, so bin ich gar nicht drauf: ich mißgönne nichts
niemand nirgends nie.)
Niemals! Keineswegs!

BTW: Habt Ihr schon alle das Tigermosaic bestellt?

Auf diese nochmalige Erinnerung hin habe ich gerade endlich bestellt.
Allerdings budgetbedingt nur zween Exemplarii.
Ist das Tigermosaic eigentlich legoseits so optimiert, daß nicht allzuviele
1x1 Plättchen zuviel mitgeliefert werden?