Re: Wahr: Ist ja schon vorbei - Xmas 2002.
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 9 Jan 2003 16:47:55 GMT

Glückwunsch auch zur Beitragsnummer!
Danke :-)

Was fällt dem Lugnet sonst zur Zahl 677
ein? (Ungequält back on topic:)
http://guide.lugnet.com/set/677
Erstaunlichwerweise nichts anderes. Die meisten anderen Nummern aus dieser
Region (6xx) sind ja mehrfach vergeben.

Kenzeichne...
Was wahr ist, muß wahr bleiben!
(Wenn diese Aussage stets gegolten hätte, dann wäre die Erde immer noch eine
Scheibe.)

Das hat nicht mit TLC zu tun, sondern mit dem Alter. Deinem Alter in diesem
Fall....
Ja, ich bewege mich immerhin verstärkt auf die 30 zu *heul* Also hat die
Verkalkung schon eingesetzt.

[Geschichtslehrer]
Hähähä.... So unbedarft dreist möchte ich auch zuweilen sein. Ich spare es mir
besser für den Kauf des nächsten Neuwagens auf. Da lohnt es wenigstens.
Fürwahr, manchmal weiß ich auch nicht, ob ich sowas frech finden soll, oder
bewundernswert. Jedenfalls ist es Chuzpe...

Ich nehme stark an, daß Du Dein Kommen nicht bereut hast.
Nein, es war sehr schön. Netter Umgang miteinander und selbstredend sehr sehr
sehenswert. Newsgroup-Feteschisten mögen es hier Revue passieren lassen:
http://www.fgltc.org/events/011/fgltc11.phtml

Natürlich müssen die Offline-Leser trotzdem eine Verbindung zum Internet
herstellen, um sich auch die Bilderkens begucken zu können.

Außerdem war das ja ein Testlauf für die geheime Lego-Show im
Sommer. *Geheime Show - was ist denn das?* Tja, eben noch geheim, aber es soll
ein Hinkucker werden.

Geheim? Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, und Du sprichst von "geheim"?
Mittlerweile kann man ja nicht mehr davon ausgehen, daß man .loc.de als
Top-Secret-Online-Storage benutzen kann.... So viele unbekannte Augen lesen
hier mit....