Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 27 Dec 2002 17:30:03 GMT

Hallo, alle, die Ihr da mitlest!

Tja, sieht ganz so aus. Mit Manfreds Beteiligung sähe es sonst auch schon aus
wie:
5, 25, 125, 625 .....

Jau, langsam wird's unübersichtlich.

[Karibik]
Wenn Du dann dort bist, kannst Du ja gleich mal nach der "Schatzinsel"
suchen. Denn wie wir wissen, wurde ja nur der Hauptschatz gefunden und
ausgebuddelt.
Übrigens würde ich Dir nicht empfehlen, via www erreichbar zu sein, wenn Du
mal mit der Kasse durchgebrannt bist. Denn dann kriegten wir Dich.

Ja. Und außerdem sollte ich ja bauen. Bauen sollte ich.>
Solltest Du! Hast Du denn auch? (Frag-und halt'-weiter-ab?)
Ja. Ich bin auch zum Teil ganz zufrieden mit dem Entstandenen. Man kann dann
in Hattersheim einen Blick drauf werfen. Das war on topic, diese Plattform
betreffend.

Leg Godt + Frohes Fest!
Das wünsche ich Euch auch, gehabt zu haben.

P.s.: Noch 1 Posting-Ping-Pong und wir sind wieder 100%-back-on-topic der
Überschrift!
Also waren wir jetzt rundum on topic. Wie langweilig eigentlich.