Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 23 Dec 2002 11:01:52 GMT

Moin Jojo!
Moin dem Rest!

Tja, nur scheinen Bine und René nicht so ganz bei der Sache zu sein. Mal
vereinzelt ein Posting hier oder da... aber ansonsten liegt die Last des
loc.de-am-Leben-Erhaltens doch eher bei uns.

Tja, sieht ganz so aus. Mit Manfreds Beteiligung sähe es sonst auch schon aus
wie:

5, 25, 125, 625 .....

Ganz schön explosiv das. Wenn dann noch jeder 1 Eur für jedes Posting an den
FGLTC spendet, kann ich mich zu Beginn des neuen Jahres in die Karibik
absetzen. Natürlich inklusive meiner Lego-Sammlung (oder was bis dahin davon
übrig ist) UND mit Satelliten-Verbindung ins www.

Ob ich wirklich mal 24 Stunden am Stück im Chat war, kann ich auch nicht
sagen. Die 24stündliche Zwangstrennung des TDSL-Anschlusses habe ich
hingegen schon mehrfach mitverfolgt.

Ich kenne das noch aus meinen früheren Computer-Suchterfahrungen mit
'Civilization'. Wenn man da eine schöne Welt besiedelt hatte, aber schon ums
Jahr 1700 gingen plötzlich die Russen mit Atomraketen auf mein
hochentwickeltes aber untermilitarisiertes Gemeinwesen los, da mußte man dann
einige weitere 10 Stunden um die Welt kämpfen... (Und es ging nicht immer
sauber und gut aus.)

*Viktor*,...

Ja. sogar so gut, daß ich nun zur freiwilligen Selbstzensur greife, bevor man
uns hier verstößt. ;-)

Ja. Und außerdem sollte ich ja bauen. Bauen sollte ich.

Solltest Du! Hast Du denn auch? (Frag-und halt'-weiter-ab?)

Leg Godt + Frohes Fest!

Ben

P.s.: Noch 1 Posting-Ping-Pong und wir sind wieder 100%-back-on-topic der
Überschrift!