Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 27 Dec 2002 17:36:29 GMT

Hallo Manfred, Ben, Klaas, Bine (im Urlaub), René, und alle, die mich kennen!
(Langsam habe ich ja Sorge, daß ich jemanden vergesse, bei dem Gedrängel hier.)

Kaum haben wir Deutschen hier einmal eine kleine Mehrheit im loc.de, da
greifen die nächsten Niederländer ein. ;-)

Hihi! Hinsichtlich der Lugnet-Mitglieder ist es ja viel schlimmer: Für ein
neues Lugnet-Mitglied aus Deutschland wachsen zwei neue Holländer (pardon:
Niederländer) nach. Wir werden auf ewig nur der kleine Nachbar bleiben :-)

Die Zahnimplantate sind sicher unangenehm gewesen, aber
Knochen-Autotransplantation klingt wirklich sehr übel!
O haueha! Das klingt es wirklich. Möge es mir erspart bleiben!

Wenn die 'Dots'-Schlange 'zu lang' für 1024x768 wird, wird es wohl so
aussehen, wie hier:
http://www.fgltc.org/bwoabs/temp/640x480dots.gif
http://www.fgltc.org/bwoabs/temp/800x600dots.gif

Welch hübsches Bild. Das kann ich ja aus Prinzip nicht unterbrochen werden
lassen.