Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 27 Dec 2002 17:50:41 GMT

Da hat man den neuen Katalog, eine Liste mit Artikeln zu über 200 Eur
und sogar die nötige Zeit, um mal beim S@H anzurufen, da teilen die
einem mit, man dürfe die Artikel aus dem Katalog erst ab Januar ordern.
:-((
Das ist tragisch.
Noch bitterer ist aber, daß ich mir die ganzen (bekannten) Neuheiten, die
ich mir nächstes Jahr kaufen möchte, wahrscheinlich gar nicht leisten kann.
Hinzu kommen noch Restkäufe aus sdieser LEGOslaturperiode, die ich noch
nicht getätigt habe. Waj geschrien!

Und ich hatte mich auf ein Monster-Mosaik in 3x2 Normalmosaiken gefreut.
Mosaike würde ich auch gerne noch bestellen. 1X1 Plättchen kann man nie
genug haben. Jüngst sind mir die roten 1x1 und 1x2 Plättchen in allen
Variationen (benoppt, gefliest, geAZMEPt) ausgegangen.

[Wasser]
Als Kind trank ich auch fast nur Wasser pur. Aber heute starte ich mit einem
Multivitaminsaft in den Tag, um dann zuviel Kaffe in mich zu schütten. (Ich
geh mal gleich einen holen....).

Neben Wasser trinke ich ja auch bisweilen einen oder mehrere Kakao. Als Kind
sagte man mir, wenn ich nach ausgelassenen Getobe den Mund an den Wasserhahn
setzte: "Das gibt Frösche im Bauch!" Neuerlich hält man mir eher vor "Im
Wasser f.... die Fische." Aber ich lasse mich nicht beirren. Viele peppen
das Leitungswasser ja mit Sodastreamern auf. Aber es bleibt ja trotzdem nur
Leitungswasser, man muß überdies ständig die Soda-Patrone wechseln und
ehrlich gesagt schmeckt mir - wenn schon prickelig - dann doch Ardey besser:
http://www.chutspe.de/sonstiges/sprudel.jpg
Herrje! Das war ja fast on topic!

[Vorschlag]
Schaut doch alle mal hier vorbei:
http://www.1000steine.de
</Vorschlag>

[Boxer-Promovierte]
Schwauwt mal, meine OBs nehwmen die Bluwtuwng gawnz diskrewt daw auwf, wwo sie
entstewht.....
(Dabei Kamera-Zoom auf Henrys Mund, wo der 'Teebeutelfaden' im Mundwinkel
raushängt - mit Fähnchen dran, wo o.b. zu lesen ist).

:-))
Nimmt die Flüssigkeit dort auf, wo sie entsteht...

Aber ganz bestimmt! Nach diesem Posting setzte ich meinen Bilödschirm mal auf
800x600 zurück und schaue, wie der Screenshot dann aussieht.
Nun sind wir ja mit diesem Thread eine Etage nach unten verrutscht. Rein
optisch, versteht sich, nicht inhaltlich; das würden wir ja nie.