Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 23 Dec 2002 09:45:29 GMT

Moin!

Da hat man den neuen Katalog, eine Liste mit Artikeln zu über 200 Eur
und sogar die nötige Zeit, um mal beim S@H anzurufen, da teilen die
einem mit, man dürfe die Artikel aus dem Katalog erst ab Januar ordern.
:-((

Und ich hatte mich auf ein Monster-Mosaik in 3x2 Normalmosaiken gefreut.

[das graue Gestein]
Jenau. Aber zunächst lasse ich den Karton erstmal geschlossen. Ehe ich nicht
mit meinem aktuellen Projekt fertig bin, wird nichts anderes mehr gebaut.

Kann ich Dir auch nur das Mosaik empfehlen: Wände komplett aus d-grau, grau
und hellstgrau. Lassen sich nun zu nur 24 Eur für ziemlich exakt 500 cm²
herstellen (44x44Platten und die mit je 0,8x3x2mm²).
Und Grundplatte und Dach gibt es gratis dazu!

[reizen]
Also trank ich halt nur
Leitungswasser. Und kühl gezapft ist es wirklich erfrischend, wie mir bewußt
wurde.

Als Kind trank ich auch fast nur Wasser pur. Aber heute starte ich mit einem
Multivitaminsaft in den Tag, um dann zuviel Kaffe in mich zu schütten. (Ich
geh mal gleich einen holen....).

[Tagestip]
Heute für die internatinalen Mitleser:
http://www.1000steine.com

[das Glück ist mit den Dummen (+ den Dumm-Dreisten)]
Das ist es wohl so. Man muß sich ja nur mal angucken, wer auf eBay immer
absahnt, und mit welchen Methoden :-/

Ja, darum gab ich es auch schon vor längerer Zeit auf, Zecken ans ebay zu
melden. Es half ja nichts, wenn die Zecken von eBay MEINEN Namen mitgeteilt
bekamen UND meine Mail, wie ich ihnen ihren Betrug nachweisen konnte. Ich bin
ja kein Trainer für das Pack (und undankbar waren sie auch noch, wenn sie
gezeigt bekamen, wo sie zu plump geschummelt hatten).

[Boxer-Promovierte]
Du wirst kichern:

Ja, ich schmunzelte zumindest deutlich.

Als ich vor gar nicht allzulanger Zeit in der
Fußgängerzone eines Plakats gewahr wurde, welches einen Boxkampf in der
Westfalenhalle ankündigte, zog ich durch einen hysterischen Lacher erstaunte
Blicke der Passanten auf mich. Ich las: "Dr. Vitali Klitschko gegen..."

Da scheinen deren Promoter mehr Wert drauf zu legen, als sie selbst. Mein
Wunschkampf wäre immer noch Mike Tyson gegen Henry Maske. Dessen Fresse könnte
sowas gut vertragen...

Und nach seinen ganzen miesen Werbeverträgen mit Doppelherz,
Schuppenhaarwasser und Anti-Mundgeruch-Spray, hätte ich dann noch einen neuen
optimal in sein Soft-Image passenden Werbepartner für den Henry:

Schwauwt mal, meine OBs nehwmen die Bluwtuwng gawnz diskrewt daw auwf, wwo sie
entstewht.....
(Dabei Kamera-Zoom auf Henrys Mund, wo der 'Teebeutelfaden' im Mundwinkel
raushängt - mit Fähnchen dran, wo o.b. zu lesen ist).

Wir werden's merken. Ist das nicht eigentlich auch von der Bildschirmgröße
und -auflösung abhängig?

Aber ganz bestimmt! Nach diesem Posting setzte ich meinen Bilödschirm mal auf
800x600 zurück und schaue, wie der Screenshot dann aussieht.

Gruß + Frohes Fest allen LLL!