Subject:
So ihr Herzels. Aufgepaßt. Ich verabschiede mich mal eben...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 19 Dec 2002 21:33:21 GMT

Hallo Jojo, Ben und Klaas (und René der Lurker),

Tja, nur scheinen Bine und René nicht so ganz bei der Sache zu sein. Mal
vereinzelt ein Posting hier oder da... aber ansonsten liegt die Last des
loc.de-am-Leben-Erhaltens doch eher bei uns.

Stimmjagarnicht, stimmtjagarnicht! Ich schreib schon, was ich kann, aber ich
muß packen, waschen, rumsausen, denn am Samstag werden wir gen USA düsen.
Deshalb wird das für zwei Wochen auch mein letztes Posting sein.

Und was die Last betrifft, das Forum braucht doch keine zehn sekündliche
Finger-zu-Finger-Beatmung oder ist es so schlimm dran? Wird es blau, wenn
man mal einen Tag nicht schreibt? Vielleicht sollten wir ihm einen
Schrittmacher einsetzen. Soll ich mich.a Bescheid sagen? ;-)))

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, ob mit oder ohne Baum und
Noppen und einen schönen Sylvesterabend. Mit Gesang, Spiel und Tanz und
jeder Menge geistiger Genüsse <urps>. Oder wie immer ihr ihne gerne hättet,
ob mit Böllern oder Brot (versuch ich nie wieder, drei Laib hab ich mit
Zucker und Düngemittel versaut, bevor mal eines detonierte!)

Bis bald, Schnuddelkens,
Bine