Re: Deine Frau, das unbekannte Wesen.
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 19 Dec 2002 21:23:22 GMT

Hallo Jojo,

Weia. Da schreibe ich hier Beitrag auf Beitrag, vorgeblich zu u.a. Deiner
Belustigung, und dann trete ich dermaßen fehl :-)

Du hast mich doch belustigt, merkte man das nicht. Und bei Fehltritten gibt
es ja nur immer eine neue Ausrede: Blitzeis.

Rathäuser nerven? An Weiberfastnacht, oder was? (Anläßlich dieses
vernachlässigungswürdigen Anlasses (welch Stilverelendung. egal) mußte ich
mal einer Klassenkameradin eine Schere aus der Hand treten. Das hätte ins
Auge gehen können.)

Jojo, bei aller Achtung vor Deinem durchtrainierten Nudelkörper: das glaub
ich Dir nicht. Außer die Klassenkameradin war ein laufender Meter fünfzig.
Du bekommst doch das Bein auch nicht höher als ein Hund am Laternenpfahl... :-)

Wenn man nach dem Leben noch die Zeit findet, sowas zu sagen.
Aber ich glaube, dieser von Dir geschilderte Wille beseelt nicht nur Frauen.

Nücht? Ober ich dochte doch, Männer wöllten ümmer nur das Oine?

Wenn man mich so hört, muß man mich für ziemlich verklemmt halten...
Awa. Die richtigen lauern nur immer an Ecken, an denen man sie am wenigsten
vermutet...
Das sagte ich mir auch schonmal. Aber unterm Soffa war keine, als ich
unvermutetdort den Staub hinwegblus.

Du hast vermutlich nicht das richtige Sofa. Frauen verkriechen sich am
liebsten unter italienischen Designermöbeln. Da kannst Du mit Deinem
Trölleborg nicht ankommen, Gutester, da sollte es schon was mit -i hinten sein.
Gabardini. Toscanini. Fettucini. Und auf jeden Fall rot geschwungen. Dann
werden sich die holden Maiden darunter stapeln wie gekochter Schinken auf
einer üppig belegten Semmel, glaube mir...

Fraunkenners,
Bine