Re: Deine Frau, das unbekannte Wesen.
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 17 Dec 2002 03:03:39 GMT

Hallo Bine!

Auf's Bauen kann ich mich itzt nicht mehr konzentrieren. Drum dummfüge ich
noch ein paar Postings hinzu.

Haben Frauen denn üblicherweise noch weitere Hobbys?

Weia. Da schreibe ich hier Beitrag auf Beitrag, vorgeblich zu u.a. Deiner
Belustigung, und dann trete ich dermaßen fehl :-)

Ja, manche sammeln Lego, Ü-Eier-Eisenbahnen, Bücher, Männer, Insekten,
Uhren, Eulen, Elefanten, Mondkalender, Elefanten, Nippes, nerven Rathäuser,
Schulen Stadtbehörden, Verkehrsplaner (!), Psychologen, Demagogen,
Gynäkologen, Pharmakologen, Onkologen, Legologen...

Rathäuser nerven? An Weiberfastnacht, oder was? (Anläßlich dieses
vernachlässigungswürdigen Anlasses (welch Stilverelendung. egal) mußte ich
mal einer Klassenkameradin eine Schere aus der Hand treten. Das hätte ins
Auge gehen können.)

Ich weiß nicht, was *eine Frau* will. Ich kann Dir nur sagen, was ich will.
Ein Leben, nachdem ich, so kurz, wie es sein mag, sage: "Non, je ne regrette
rien." :-)

Wenn man nach dem Leben noch die Zeit findet, sowas zu sagen.
Aber ich glaube, dieser von Dir geschilderte Wille beseelt nicht nur Frauen.

Ich mag Karl Kraus. Aber lieber: "Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben,
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken." Oder so ähnlich...

Darin bin ich äh.. wo war.. ich fang nochmal an... Was wollte ich.. wollte
ich was?

Heute gehe ich mit viel Zeit Schuhe einkaufen und immer ohne
Begleitung.
Zum Glück ist das Schuhekaufengehen ja nur etwa alle 10 Jahre
unumgäng(haha)lich, wenn die Sohlen durchgelatscht sind.

dem empfehle ich einen Besuch bei Ikea.
Dortselbst finden sich auch sehr passable Regalsysteme (Stichwort: Stiletto.
Freudscher. Stichwort: Ivar), die auch und vor allem zum ordentlichen
Aufbewahren von LEGO (Ha! wieder mal die Ontopizität bewahrt!) geeignet sind.

Klar. Ich kauf mir doch auch nicht eine Kuh, wenn ich nur einen Liter Milch
möchte... das Gleiche hab ich Pudie gesagt, als ich auf der Suche nach dem
zweiten 1x2 Fenster der 7750 war, und er mir empfahl, bei ebay ein ganzes
Set zu ersteigern.. ;-)
Ich entsinne mich.

Wenn man mich so hört, muß man mich für ziemlich verklemmt halten...
Awa. Die richtigen lauern nur immer an Ecken, an denen man sie am wenigsten
vermutet...
Das sagte ich mir auch schonmal. Aber unterm Soffa war keine, als ich
unvermutetdort den Staub hinwegblus.

[Käsefachhandel]
Die hießen "frankophile Käselutscher" und das Copyright ist bei Titanic.
...welchselbiges Schiff ja schon verschiedentlich in LEGO nachgebaut wurde.
(Hach nee, jetzt übertreibe ich aber mit on topic!)

Ich wünsche Euch herzlich eine gute Nacht.

Guten Morgen!