Subject:
Deine Frau, das unbekannte Wesen.
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 17 Dec 2002 00:26:04 GMT

Hallo Jojo,

Haben Frauen denn üblicherweise noch weitere Hobbys?

Ja, manche sammeln Lego, Ü-Eier-Eisenbahnen, Bücher, Männer, Insekten,
Uhren, Eulen, Elefanten, Mondkalender, Elefanten, Nippes, nerven Rathäuser,
Schulen Stadtbehörden, Verkehrsplaner (!), Psychologen, Demagogen,
Gynäkologen, Pharmakologen, Onkologen, Legologen...

Aber, wie sagte es Sigmund Freud: "Die große Frage, die ich
trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu
beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'"

Ich weiß nicht, was *eine Frau* will. Ich kann Dir nur sagen, was ich will.
Ein Leben, nachdem ich, so kurz, wie es sein mag, sage: "Non, je ne regrette
rien." :-)

Und Karl Kraus aphorisierte:
"Kosmetik ist die Lehre vom Kosmos des Weibes."

Ich mag Karl Kraus. Aber lieber: "Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben,
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken." Oder so ähnlich...

Aber gibt es Frauen, die es nicht lustvoll finden, durch Schuhhäuser zu
tingeln? Und dabei schon das erste Paar wieder kaputtzulaufen, warum sie am
Ziel ihrer Träume immer  mind. 2 Paar Schuhe kaufen müssen.

Ich habe von klein auf eine Schuhausphobie, denn ich hatte leider noch nie
Normfüße. Aber dafür zwei manipulierend-ungeduldige Eltern am Hals, was oft
in absolut unpassendem Schuhwerk endete - um des anerzogenen lieben Friedens
willen. Heute gehe ich mit viel Zeit Schuhe einkaufen und immer ohne
Begleitung. Und wenn ich "Birkenstock weg" rufe, ist das Schuhregal drittels
leer. Nein, mit meinen 43 zwänge ich meine armen Füßchen nicht mehr in Pumps
- das hab ich lang genug gemacht. Wer kein anderes Gefäß findet, um seinen
Champagner draus zu süffeln, als ein Highheel, dem empfehle ich einen Besuch
bei Ikea. Da gabs zumindest letztes Jahr Champagnerkelche für 0.99 DM...

Da fällt mir doch noch ein Karl-Kraus ein: "Es gibt kein unglücklicheres
Wesen unter der Sonmne als einen Fetischisten, der sich nach einem
Frauenschuh sehnt und mit einem ganzen Weib vorlieb nehmen muß."

Klar. Ich kauf mir doch auch nicht eine Kuh, wenn ich nur einen Liter Milch
möchte... das Gleiche hab ich Pudie gesagt, als ich auf der Suche nach dem
zweiten 1x2 Fenster der 7750 war, und er mir empfahl, bei ebay ein ganzes
Set zu ersteigern.. ;-)

Wenn man mich so hört, muß man mich für ziemlich verklemmt halten...
Awa. Die richtigen lauern nur immer an Ecken, an denen man sie am wenigsten
vermutet...

[Käsefachhandel]
'Lactophyle Käselutscher' oder wie hießen die Fans dieses geronnenen
Tier-Geschlechtsdrüsen-Sekrets bei Bine? (Das geht jetzt aber nur noch auf
Deutsch durch die Lugnet-Wortsperren...)

Die hießen "frankophile Käselutscher" und das Copyright ist bei Titanic.

Ich wünsche Euch herzlich eine gute Nacht.
Bine