Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 19 Dec 2002 17:50:55 GMT

Baupause ohne Blaupause. Gegessen werden muß ja zwischenrein auch mal.

[10030]
Au weia. Das nenne ich einen Fan. Aber das graue Gestein lockt natürlich einen
Lego-Burgen-Fan wie, wie, wie -  ähm...? Wie 1000steine die Atheisten?

Jenau. Aber zunächst lasse ich den Karton erstmal geschlossen. Ehe ich nicht
mit meinem aktuellen Projekt fertig bin, wird nichts anderes mehr gebaut.
Und die Atheisten... Neulich schrob er mal ein durchaus reflektiertes und
geradezu forumswertes Posting. Aber ansonsten sage ich zu dem Typen lieber nix.

[Verzicht]
Klingt trotzdem nach einem harten Los. Hungern fürs Hobby kannte ich sonst nur
von untergewichtigen Tänzerinnen oder so....

Hihi! Nee, eigentlich hatte ich angefangen, Klarwasser zu trinken, als man
mir im Sommer diesen Zahn entzog: http://www.chutspe.de/zahn.jpg Da bekam
ich den Mund kaum auf, und ich wollte die schwärende Wunde (nana, so schlimm
war's auch wieder nicht) nicht durch irgendwelche Reizstoffe wie Gerbsäuren
(Tee) oder Kohlensäuren (Sprudel
http://www.chutspe.de/sonstiges/sprudel.jpg) reizen. Also trank ich halt nur
Leitungswasser. Und kühl gezapft ist es wirklich erfrischend, wie mir bewußt
wurde.

http://www.1000steine.de/
Ja, sehr schön. Auch Adrians Galerie für den ISCC II brachte mir einige
Schmunzler aufs Gesicht. So simpel aber überraschend witzig....
http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/052/index.pl?search=1

In der Tat!

[Dicke Kartoffeln]
Ich wills hoffen, aber ich fürchte eben, daß das Glück mit den Dummen (+
den Dumm-Dreisten) ist.
Das ist es wohl so. Man muß sich ja nur mal angucken, wer auf eBay immer
absahnt, und mit welchen Methoden :-/

[Fußball-Studierte]
Wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich das nun für Satire gehalten.
Was kommt als nächstes? Philosophie-Professoren als Kick-Boxer?

Du wirst kichern: Als ich vor gar nicht allzulanger Zeit in der
Fußgängerzone eines Plakats gewahr wurde, welches einen Boxkampf in der
Westfalenhalle ankündigte, zog ich durch einen hysterischen Lacher erstaunte
Blicke der Passanten auf mich. Ich las: "Dr. Vitali Klitschko gegen..."

Das ließ mir aber die Chance wieder zu 50% back-on-Topic zu kommen.
Ich setzte soeben einen Stein. Das war on topic. 100%.

Und
kennst Du schon das letzte Gerücht? 1000steine soll zumachen (und zum
Rechtschreib- und Duden-Forum werden)... Las ich so in etwa dortselbst.

Das käme mir nicht ungelegen. Als freischaffender Germanist könnte ich mich
dort wohl betätigen.

Wann sind wir denn mit den 'dots' endlich rechts am Bildschirmrand
angekommen?!

Wir werden's merken. Ist das nicht eigentlich auch von der Bildschirmgröße
und -auflösung abhängig?

Leg Godt!
Dito!