Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 19 Dec 2002 17:23:31 GMT

Hallo liebe Lurker und Lugnet-Postende!

[10030]
Ja, den list.. leistete ich mir.

Au weia. Das nenne ich einen Fan. Aber das graue Gestein lockt natürlich einen
Lego-Burgen-Fan wie, wie, wie -  ähm...? Wie 1000steine die Atheisten?

Dafür verzichtete ich aber auch seit
minnigens September auf jegliche eingekaufte Trinkflüssigkeit außer Milch,
und trank (außer Milch -> Kakao) nur Leitungswasser. Das Dortmunder Wasser
ist sehr gut, sodaß man es bedenkenlos und sogar mit Genuß pur trinken kann.

Klingt trotzdem nach einem harten Los. Hungern fürs Hobby kannte ich sonst nur
von untergewichtigen Tänzerinnen oder so....

Habe ich diesen Link schon empfohlen?
http://www.1000steine.de/

Ja, sehr schön. Auch Adrians Galerie für den ISCC II brachte mir einige
Schmunzler aufs Gesicht. So simpel aber überraschend witzig....
http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/052/index.pl?search=1

Ich ja leider auch nicht. Aber aufgrund meiner Erfahrung mit dem Pack (ich
benutze dieses Wort natürlich völlig wertfrei und enthalte mich jeglicher
Diffamierung) kann ichmir vorstellen, daß der Knabe eine gewisse
Engstirnigkeit zur Schau trug, was ihm bitter bekommen sein mag.

Ich wills hoffen, aber ich fürchte eben, daß das Glück mit den Dummen (+
den Dumm-Dreisten) ist.

[Fußball-Fachidioten]
Hihi, deswegen sind die Schiedsrichter ín der Bundesliga ja auch Studierte.
Zum Beispiel "Dr. Markus Merk, der Zahnarzt aus Kaiserslautern" (Dieser Name
kann nur in der angeführten Form geäußert werden.) Oder Dr. Fleischer aus
Hallstadt. Oder Dr. Franz-Xaver Wack aus Biberbach. Und Schiedsrichter
Fandel aus Kyllburg ist Konzertpianist.

Wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich das nun für Satire gehalten.
Was kommt als nächstes? Philosophie-Professoren als Kick-Boxer?

Das wird schon wieder ein Schnellposting. Ich muß bauen. Bauen muß ich.

Das ließ mir aber die Chance wieder zu 50% back-on-Topic zu kommen. Und
kennst Du schon das letzte Gerücht? 1000steine soll zumachen (und zum
Rechtschreib- und Duden-Forum werden)... Las ich so in etwa dortselbst.

Wann sind wir denn mit den 'dots' endlich rechts am Bildschirmrand
angekommen?!

Leg Godt!