Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 27 Dec 2002 22:47:50 GMT

Hallo 'Ben in Phantasialand'!

> In 2003 gründen wir unseren ersten echten Club.

Ich hoffe (besser: ist notwendig!) dass du auch Niederländer als
Mitglied einladest! Anders bisst du so alleine in diese Club! Ha!

> In 2004 sind sowohl Legoworld Dortmund als auch Legoworld Göttingen
> größer als die Legoworld Zolle.

a] Die Stadt heisst ZWolle.
b] Ich habe 'Dortmund' und 'Göttingen' gesucht auf eine Karte von die
Niederlande. Bestehen gar nicht?!   :-)
c] Du bisst wieder herzlich eingeladen für L.Zwolle 2003! Es ist jetzt
schon 100% sicher, wird vielleicht 5 (!) Tage dauern! Oeps. Wir brauchen
XTC.... und eine nette Schlafzimmer....  und Jeder soll um 23.00 Uhr zu
Bette gehen, also DU auch!

> (Weil letztere ab 2003 ev. nur noch zweijährig stattfinden mag.)

Hasst du falsch verstanden. Muss sein: wird 2 mal ins Jahr.      ;-)

Gruss,
Klaas
(der ein Bildschirm von 21" kaufen muss...)