Re: Wenn 1000steine zu macht...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sat, 28 Dec 2002 01:20:18 GMT

greenman wrote:

b] Ich habe 'Dortmund' und 'Göttingen' gesucht auf eine Karte von die
Niederlande. Bestehen gar nicht?!   :-)

Auf dein blöde Strassenkarte steht ja gar Nichts! :P

c] Du bisst wieder herzlich eingeladen für L.Zwolle 2003! Es ist jetzt
schon 100% sicher, wird vielleicht 5 (!) Tage dauern! Oeps. Wir brauchen
XTC.... und eine nette Schlafzimmer....  und Jeder soll um 23.00 Uhr zu
Bette gehen, also DU auch!

XTC? Schlaf? Ich dachte alle LEGO fans brauchten nur ABS?

(Weil letztere ab 2003 ev. nur noch zweijährig stattfinden mag.)

Hasst du falsch verstanden. Muss sein: wird 2 mal ins Jahr.      ;-)

Aber das kan unserer Gesundheit doch gar nicht Leisten? War jetzt schön
wie eine Survival.

Klaas
(der ein Bildschirm von 21" kaufen muss...)

2 von 17" zusammen gehen auch sehr gut :D
--
Jan-Albert "Anvil" van Ree   | http://www.vanree.net/~javanree/
VanReeDotNet IT Solutions    | http://www.vanree.net