 Local / Deutschland / 604 (-10)
  Best wishes to all Pirates, from the pirates....

Hi everybody, My wishes in 3D! (URL) to daughter Lisanne for building most of the 'parades' [:-)] More details: (URL) H. Meijaard Lugnet 291 (22 years ago, 27-Dec-02, to lugnet.pirates, lugnet.loc.de, lugnet.loc.nl)

  Re: So ihr Herzels. Aufgepaßt. Ich verabschiede mich mal eben...

In lugnet.loc.de, Bine Hawpe writes: Hallo Bine, ich wünsche Dir (und allen Lurkern, Postern und lieben AFOLs und NAFOLs) ein schönes & besinnliches Fest und einen guten Rutsch! (...) Dann einen guten Flug, wenig Streß und schöne Feiertage in den (...) (22 years ago, 23-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes: Moin Jojo! Moin dem Rest! (...) Tja, sieht ganz so aus. Mit Manfreds Beteiligung sähe es sonst auch schon aus wie: 5, 25, 125, 625 ..... Ganz schön explosiv das. Wenn dann noch jeder 1 Eur für jedes Posting (...) (22 years ago, 23-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Reminder: End of year Exhibition of FGLTC. // Lego®-Fan Treffen in Hattersheim am 29.Dez.2002

Hi all! I just wanted to post a small reminder about the end-of-year meeting of the German AFOL community in Hattersheim (near Frankfurt at river Main). The meeting takes place on sunday the 29th of december in the "Haus der Vereine in (...) (22 years ago, 23-Dec-02, to lugnet.loc.de, lugnet.loc.nl, lugnet.loc.be, lugnet.trains, lugnet.trains.org, lugnet.events)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

In lugnet.loc.de, Manfred Moolhuysen writes: Hallo Manfred, hallo LLL! Kaum haben wir Deutschen hier einmal eine kleine Mehrheit im loc.de, da greifen die nächsten Niederländer ein. ;-) (...) Stimmt! Aber das Bier hatte auch keine 5% Alkohol (und (...) (22 years ago, 23-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes: Moin! Da hat man den neuen Katalog, eine Liste mit Artikeln zu über 200 Eur und sogar die nötige Zeit, um mal beim S@H anzurufen, da teilen die einem mit, man dürfe die Artikel aus dem Katalog erst ab (...) (22 years ago, 23-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  So ihr Herzels. Aufgepaßt. Ich verabschiede mich mal eben...

Hallo Jojo, Ben und Klaas (und René der Lurker), (...) Stimmjagarnicht, stimmtjagarnicht! Ich schreib schon, was ich kann, aber ich muß packen, waschen, rumsausen, denn am Samstag werden wir gen USA düsen. Deshalb wird das für zwei Wochen auch mein (...) (22 years ago, 19-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Deine Frau, das unbekannte Wesen.

Hallo Jojo, (...) Du hast mich doch belustigt, merkte man das nicht. Und bei Fehltritten gibt es ja nur immer eine neue Ausrede: Blitzeis. (...) Jojo, bei aller Achtung vor Deinem durchtrainierten Nudelkörper: das glaub ich Dir nicht. Außer die (...) (22 years ago, 19-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Historisch und statt gebod ist auch bier nur konserviertes wasser. (Hatte auch so ein wassererfarung, zuerst knochen auto-transplantation und spater noch 3 zhanimplantaten) Gruß, M. Moolhuysen. (22 years ago, 19-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

P.S.: (...) Also bei mir sieht das zur Zeit so aus: (URL) gegenwärtige Posting muß nicht dazugerechnet werden, da es im Threadbaum (doppelt gemoppelt?) unter dem letzten Punkt steht. Tschüß Jojo (22 years ago, 19-Dec-02, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact