Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 16 Dec 2002 15:32:06 GMT

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes:

Hallo LLL!

Und da habe ich auch noch Leerlauf nach dem Mensagang! Da kann ich ja diesen
Faden nochmal aufgreifen. Aber mit Bine im Chat kann man natürlich nicht mehr
auf jede Antwort selbst antworten: wenn Du und Bine da mitmachtet, gäbe es ja
auf jedes Posting 2 Antworten und damit potentielles Wachstum i = 2 hoch n ;
mit n = Tiefe des Threads und i = Anzahl der Antworten in der jeweiligen Ebene
n.

2, 4, 8, 16, 32, 64, ....

[Arbeitszeiten]
Laß mich rechnen... Dann hattest Du etwa 3 Stunden Schlaf? Wie ineffizient!
Da hättets Du auch gleich dort bleiben können.

Ganz ohne Schlaf werde ich irgendwann ungemütlich. Spätestens nach der zweiten
komplett durchwachten Nacht fällt es schwer, mit mir zu kooperieren. In Zwolle

Ontopischer Link: http://news.lugnet.com/events/?n=724

hat man mich am Montag zum Glück nicht auf die Probe gestellt. Alles war so
nett + herzlich. Da geb es keine Chance mal mit der Faust auf den Tisch
kloppen zu müssen....

[Antworten dranstricken]
Oh hauehaueha! Wenn Du jetzt irgendwelche Ansatzpunkte geliefert hättest,
die mit tosenden Wogen, geschliffenen Entersäbeln und stinkendem Pulverdampf
zu tun haben, aber auf Spitzenklöppeln, Deckchensticken und Söckchenhäkeln
zu rekurrieren, ist schon starker Tobak (Darf man das Wort "Tobak" im Rahmen
einer amerikanischen Website verwenden, ohne virtuell erschossen oder auf
den elektrischen Stuhl gesetzt zu werden?)...

Wenn nicht, postet man einfach diesen Link hier (und folgende):
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=191220

Meins auch nicht. Ich sehne mich eher nach einem Weib und bekomme nichtmal
einen Schuh.

Ohhhhhhh. Und nochmal für Jojo: Aaaaarrrmer Jojo!

Meine persönliche Erfahrung beschränkt sich im Wesentlichen darauf, diese
Dame anzuhimmeln:
http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Rittersets/Minifigs/3739b.jpg
Sowas könnten prüde Gemüter ja als pervers bezeichnen. ...An dieser Stelle
stellt sich mir die Frage quer gegen die Tipprichtung, ob es bei LUGNET
eigentlich eine Wortsperre gibt?

Ich denke nein: aber Du könntest 'gebanned' werden. Laß es also nicht auf ein
*Foxtrott*, *Uniform*, *Charlie*, *Kilo* ankommen....

Ach was, es gibt Schlimmeres! Ich kenne Kinder, welche von ihren Eltern mit
Taufnamen wie "Oskar!" oder "Egon!" gequält wurden.

Wobei manche Egons ja 'in Wirklichkeit' Rudi heißen...

Gruß

Ben

(wieder so ein Posting, das um 13:00 begonnen wurde, aber seine Zeit
brauchte....)