Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 16 Dec 2002 10:57:37 GMT

Mahlzeit Jojo,
tach den anderen mitlesenden LLL!

Hätteste jetzt nicht das Datum erwähnt: Es wäre mir nicht aufgefallen. Bis
jetzt geschah noch nichts Außergewöhnliches (den Paketboten verpaßte ich
zwar, weil ich nicht schnell genug aus dem Bett und in die Puschen kam, aber
das ist ja nicht außergewöhnlich.)

Geradezu erwartungsgemäß, nicht wahr?

Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, sich um 7:00h eine Cola aus dem
Automaten zu ziehen. Dann wäre sie um 16:00h auf wohliger
Heizungslufttemperatur gewesen.

Da spräche einiges dagegen: erstmal die Nicht-Existenz dieses Automatens. Dann
meine Abneigung gegen so zuckeriges Zeugs (gerade wenn täglich genossen). Und
ich kann den Koffeingehalt der Cola nicht meinem Blutdruck anpassen. Deswegen
trinke ich ja Kaffee. Gegen die Kopfweh (weil ohne Kaffee nichts mehr geht)
und für etwas mehr Blutdruck und Elan für die Arbeit. An Tagen wie Freitag
also bestenfalls gegen die Kopfschmerzen, denn schläfrig müde war ich gewiß
nicht....

Zeit für den Tagessurftip:
http://www.1000steine.de/forum/
</Tip>

[Hesse]
Haha! Jau, bei "ihr" steht der 'Siddharta' direkt neben 'Feng-shui
leichtgemacht' und der 'Bhagavad Gita', bei "ihm" teilt sich das
'Glasperlenspiel' das IKEA-Bord mit den gesammelten Werken des Benjamin von
Stuckrad-Barre.

Jawoll! Hast Du gestern zufällig WWM gesehen? Waldorfschullehrer für
irgendwelche Bewegungstherapien  - in anderen Worten ein totaler Idiot! Ich
wette um 1 gelben Achter, daß der auch
Hesse im Regal stehen hat. Man sollte ihm bei 16.000 besser eine Lego-Frage
stellen. Als Waldorfer _darf_ er davon ja nichts wissen, außer daß es böse
ist. (Ups, noch mal gerade back on topic!).

[Vertreter meines Berufsstandes]
Ich mag's kaum glauben. Bei der Dichte von Legologen im Dunstkreis der TU
Braunschweig...

Bau-Ings und E-Techniker sind die anderen. Außerdem bezweifle ich, daß einer
von denen überhaupt je von A.S. hörte....

Die 'Buddenbrooks' sind der perfekte Einstieg!  Wenn ich mich nicht irre
(hihihi) war es ja auch Thomas' Erstlingswerk.

Schon bestellt. Vielleicht finde ich im neuen Jahr Zeit zum Lesen....

Au weia! Die Dortmunder bekommen aber auch gar nichts gebacken!
Ich hörte davon reden. ;-)

Nun haben sie es wieder gutgemacht. Und die Eintracht hat auch verloren. Also
doch noch ein gutes Ende für beide Mannschaften. Ich werde durchs Lugnet noch
zum Fußball-Fachidioten wider Willen. Aber die Basketballer von Lego sind
tatsächlich netter als es die Fußballer waren. Die Sichelhände sind etwas
'komisch'. Mal abwarten wie die nachher tatsächlich aussehen. Auch die nicht
singulär beweglichen Beine sind nicht so der Hit. ob die damit überhaupt
sitzen können?

Aha? Die Herren waren geknickt? Man besprach die fehlerhafte taktische
Ausrichtung der mannschaft? Man ignorierte Dich? Man zerbröselte ein paar
Kugelläger?

So ungefähr. Man aß und trank - auch ausgeschieden wurde vermutlich. Ein ganz
normaler Freitag der 13. also.

P.s.: Noch 1x Freitag der 13. Am Auto meiner Freundin brach gestern der
Zylinderkopf entzwei. Totalschaden. :-((

Gestern war ja noch *zag* *schauerliche Stimmung verbreit* DONNERSTAG DER
ZWÖLFTE! *schauder*

Aber erst am 13. kam das Auto in die Werkstatt und der
schlimmstmögliche Verdacht bewahrheitete sich. Am Montag demontiert, wäre es
vermutlich nur ein Kleinschaden gewesen.

Na dann - schönen Montag noch!