Re: Wenn 1000steine zu macht...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 16 Dec 2002 10:38:44 GMT

In lugnet.loc.de, Bine Hawpe writes:

Moin Bine!

Welcome back again!

Ich machte mir heute in der Küche der Firma einen Heat-me-eat-me Nudeltopf
und vergaß ihn. Er war lauwarm, als ich ihn wiederfand. Brr.

Ich sehe, wir verstehen uns....

Mußt Du der Ariane eigentlich alles nachmachen? Na, wenigstens mußte man
Dich nicht abschießen, als Du aus Deiner Umlaufbahn trudeltest...

Ne, so weit ist es noch nicht. Aber ich fühlte mich doch für einen Moment
lang fast so wie ein Renngaul mit appen Bein.

- sacht
mal, gilt im All eigentlich nicht der Gregorianische Kalender (den benutzen
wir doch, oder)? Denn es war doch noch der 12., als sie 600.000 Millionen

War es denn 'nur' so wenig? Ist ja regelrecht preiswert so ein Fahrzeug. In
Gewicht-Relation ist eine 928 dann sicher nicht billiger (back on topic -
auch wenn's eher in die Market-group gehörte). Tand, Tand - ist das Gebülde
aus Menschenhand...

Nee, kein Hesse! Das hatte ich schon mit Jojo im Chat ausgemacht.
Hesse ist zum Schnarchen.

Gut! Kurzgefaßt: Hesse ist Käse!

[Zylinderkopf entzwei]

Oh näh! So langsam aber glaube ich es auch. Wie alt isses denn geworden?

Es verschied im unbedeutenden Alter von nur 16 Jahren und 4 Monden. Aber nach
Organspende durch einen verunfallten Verkehrstoten wesentlich jüngeren Alters
haben wir berechtigte Hoffnung auf einen Nachschlag an Lebenszeit.

Demvierzehnjahrealtenmitsugeradeneuebremsenspendierthabende,

Paul (so heißt er - der Gute) hatte binnen der letzten 5.000 km Bremsklötze,
Scheiben, Schläuche, Flüssigkeit bekommen. Außerdem noch in Etappen
Deckeldichtung, Zahnriemen, Radialwellendichtringe an den Abtriebswellen,
Wasserpumpe, Batterie, Glühkerzen, Luftfilter etc...  Summasumarum wohl schon
über 650 Eur. :-/

Nur darum 'lohnt' (*) es nun da nochmals 550 Eur hinterherzuwerfen.....

Gruß in die Mittagspause! (Man kommt wieder zu nichts heute - selbst wenn man
ein Posting um 6:00 startet, hat man bis 11:30 nur Zeit für 20 Zeilen....)

Ben

(*) Es lohnt natürlich nur dann, wenn er jetzt auch mind. 50.000 km ohne
größere Macken durchhält. Und es drohen Gleichlaufgelenke, Kupplung, Getriebe
und (schudder!!!!) 'Lagerschaden'......