Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 13 Dec 2002 17:23:25 GMT

Freitag der 13. wie man ihn fürchtet...

Hätteste jetzt nicht das Datum erwähnt: Es wäre mir nicht aufgefallen. Bis
jetzt geschah noch nichts Außergewöhnliches (den Paketboten verpaßte ich
zwar, weil ich nicht schnell genug aus dem Bett und in die Puschen kam, aber
das ist ja nicht außergewöhnlich.)

Nun um nach 16:00 nach über 9 Stunden Institutszeit komme ich endlich dazu den
Kaffee (kalt - was sonst?!) zu 'genießen', den ich um 7:00 aufsetzte.

Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, sich um 7:00h eine Cola aus dem
Automaten zu ziehen. Dann wäre sie um 16:00h auf wohliger
Heizungslufttemperatur gewesen. Das ist ja auch viel gesünder für den Magen
(sofern man im Zusammenhang mit "Magen" und "Cola" von "gesund" sprechen kann).

[Treppensteigen]
Außer mit öligen Schuhsohlen. Zum Glück blieb ich mit dem Arm im Geländer
hängen, so daß ich nun nur ein schmerzendes Schultergelenk habe, statt
zerschmetterteer Bein- und Steiß-Knochen.

Old Shattersteiß. Das war wahrscheinlich auch ein Westmann (aus Sachsen
gebürtig), der sich zwischen St. Louis und dem Llano Estacado herumtrieb.

Zeit für einen informativen Hinweis.
http://www.1000steine.de/forum/
</Hinweis>

[Hesse]
Jau -das auch. Meist so Frauen in lila 3.-Welt-Feudeln gekleidet oder so...
Oder 'er' mit 'halber' Lesebrille. Früher Breitcord + Barett, heute eher
anbiedernde Techno-Klamotten - man ist ja hip?

Haha! Jau, bei "ihr" steht der 'Siddharta' direkt neben 'Feng-shui
leichtgemacht' und der 'Bhagavad Gita', bei "ihm" teilt sich das
'Glasperlenspiel' das IKEA-Bord mit den gesammelten Werken des Benjamin von
Stuckrad-Barre.

Sach das nicht: ich bin kein typischjer Vertreter meines Berufsstandes.
Ich mag's kaum glauben. Bei der Dichte von Legologen im Dunstkreis der TU
Braunschweig...

Den Mann las ich noch zuwenig: hast mich schon so gut wie überzeugt. Sind die
'Buddenbrocks' eher zu empfehlen asl der Zauberberg (zum Anfixen, oder falls
man nur noch genug Restlebenszeit für genau ein Buch hat)?

Die 'Buddenbrooks' sind der perfekte Einstieg!  Wenn ich mich nicht irre
(hihihi) war es ja auch Thomas' Erstlingswerk.

[Schmitz]
Na, ich merke mir nie wer Lektoren eines Buches sind/waren. Aber wenn ich
zufällig einen Band in die Hand bekomme, wo gerade DIESER Name mich
anspringt...

@Carsten: Merkstes? Dir werden hier goldene Brücken gebaut!

'Paßt wie Faust aufs Gretchen?' (Wer hat den Kalauer wohl öfter gebracht.
Seine Initialen lauten A.S.).
Hähä!

Au weia! Die Dortmunder bekommen aber auch gar nichts gebacken!
Ich hörte davon reden. ;-)

Aha? Die Herren waren geknickt? Man besprach die fehlerhafte taktische
Ausrichtung der mannschaft? Man ignorierte Dich? Man zerbröselte ein paar
Kugelläger?

Aber schau mal an, wer glücklicherweise nach nur einer Saison wieder aus der
zweiten Liga fliegen wird.

Die Eintracht kann Dir ja egal sein, wenn Du erstmal in GÖ hockst. Da gibt's
meines Wissens keinen Fußballverein, der sich Hoffnungen auf den Aufstieg in
eine Profi-Spielklasse machen könnte.
Aber auch ¡K! wird wohl die zweite Liga wieder verlassen, jedoch nach oben.

P.s.: Noch 1x Freitag der 13. Am Auto meiner Freundin brach gestern der
Zylinderkopf entzwei. Totalschaden. :-((

Gestern war ja noch *zag* *schauerliche Stimmung verbreit* DONNERSTAG DER
ZWÖLFTE! *schauder*

P.p.s.: gepostet ohne Korrektur-Lesen.
Draufgänger! :-)