Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 16 Dec 2002 19:09:51 GMT

Hallo Ben! Hallo Klaas! Hallo Bine!
(in der Reihenfolge ihres Auftretens, wertfrei)

tach den anderen mitlesenden LLL!
Ein großes HALLO auch an Euch!

[Paketboten verpaßt]
Geradezu erwartungsgemäß, nicht wahr?

Ja :-/
Zum Glück war es ein mitdenkender Paketbote, der nicht stumpf eine Karte
einwarf, sondern einfach mal beim Wohnungsnachbarn schellte. Sehr
vorbildlich. Das darf man an dieser Stelle ruhig auch mal sagen! Und ich
grüße alle, die mich kennen!

[Cola]
Da spräche einiges dagegen: erstmal die Nicht-Existenz dieses Automatens.

Hm. Ist das jetzt gut, weil somit die Mägen der Mitarbeiter geschont werden?
Oder ist es nachlässig, weil die Mitarbeiter ja vielleicht gerne Cola tränken?

Dann
meine Abneigung gegen so zuckeriges Zeugs (gerade wenn täglich genossen). Und
ich kann den Koffeingehalt der Cola nicht meinem Blutdruck anpassen.

Die Zeiten, da ich täglich 0,33 Liter Cola in mich reinschott...schüttete,
sind glücklicherweise auch vorbei. Mit "Cola" verbinde ich mittlerweile nur
noch LEGO (hoppala! On topic!) Promo-Sets. Ansonsten enthalte ich mich
dieses Gesöffs.

Hätte nicht auch noch gegen die wohlige Heizungslufttemperaturwärmde
gesprochen, daß die Heizung ausgefallen war? Oder war sie schon nicht mehr?

Zeit für den Tagessurftip:
http://www.1000steine.de/forum/
</Tip>

^^^^^^^^Unbedingt empfehlenswert!^^^^^^

Jawoll! Hast Du gestern zufällig WWM gesehen?

Leider nicht.

Waldorfschullehrer für
irgendwelche Bewegungstherapien  - in anderen Worten ein totaler Idiot!

Argh! Wem sachste das! Ich war Zuvieldienstleistender in einer
anthroposophischen Behindertenwerkstatt. Mit anderen Worten: Da liefen zu
75% Waldis rum, sowohl auf Seiten des Betreuungspersonals, als auch auf
Seiten der Zivis. Gut, daß noch 25% der Mitarbeiter Nicht-Waldörfler waren,
damit auch ein wenig Arbeit verrichtet wurde.
Von Hesse habe ich da nichts mitbekommen, aber Rilke-Gedichte standen bei
den allmorgendlichen besinnlichen Versammlungen ganz hoch im Kurs.

Jedenfalls hatte ich damals Gelegenheit, jede Menge Vorurteile gegenüber
Waldorfschülern und -lehrern bestätigt zu finden.

[Vertreter meines Berufsstandes]
Bau-Ings und E-Techniker sind die anderen. Außerdem bezweifle ich, daß einer
von denen überhaupt je von A.S. hörte....

Kannst sie ja mal anspitzen.

[Buddenbrooks]
Schon bestellt. Vielleicht finde ich im neuen Jahr Zeit zum Lesen....
Du wirst es nicht bereuen. Da bin ich sicher.

Ich werde durchs Lugnet noch
zum Fußball-Fachidioten wider Willen.

Jetzt muß ja eigentlich die Aufforderung nach der Erklärung der Abseitsregel
folgen, aber wir wollen ja nicht unbedingt hier Klischees breittreten.

Aber die Basketballer von Lego sind
tatsächlich netter als es die Fußballer waren. Die Sichelhände sind etwas
'komisch'. Mal abwarten wie die nachher tatsächlich aussehen. Auch die nicht
singulär beweglichen Beine sind nicht so der Hit. ob die damit überhaupt
sitzen können?

Jau, endlich kommt mal ein wenig Multikulti-Flair ins Legoland! Ich mußte
nochMänneken braun anmalen, damals, als ich sowas halt noch tat...
Wie das mit den Händen aussehen wird, interessiert mich auch. Und die
komischen Beine kann man ja zur Not austauschen. Aber man braucht ja eh nur
die Köppe von den Typen. Wen interessiert Korbball?

[Freitag XIII.]
Am Montag demontiert, wäre es
vermutlich nur ein Kleinschaden gewesen.

Hihi, das klingt ziemlich surreal. Es klingt so, als ob am Freitag den
ganzen Tag im Hintergrund spannungserzeugende Musik erklungen wäre. Jeder
Schritt von Dir wurde passend mit enervierenden Streicherklängen
untermalt... Das Licht dämmte sich, wenn Du einen Raum betratst...
Automotoren sprangen an, wenn Du an den geparkten Fahrzeugen vorbeigingst...
Du wurdest das Gefühl nicht los, ständig den bohrenden Blick eines
unheimlichen Beobachters im Nacken zu spüren...

Aber das ist ja jetzt vorbei. Thank God, it's Monday!