Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 16 Dec 2002 19:21:25 GMT

Aber mit Bine im Chat kann man natürlich nicht mehr
auf jede Antwort selbst antworten: wenn Du und Bine da mitmachtet, gäbe es ja
auf jedes Posting 2 Antworten und damit potentielles Wachstum i = 2 hoch n ;
mit n = Tiefe des Threads und i = Anzahl der Antworten in der jeweiligen Ebene
n.
2, 4, 8, 16, 32, 64, ....

Nun, aufdiese Weise hätten wir bald die Postingmenge der Trainheads und
Spacefreaks erreicht. Das wäre immerhin ein Ziel.

[Arbeitszeiten]
Ganz ohne Schlaf werde ich irgendwann ungemütlich. Spätestens nach der zweiten
komplett durchwachten Nacht fällt es schwer, mit mir zu kooperieren.

Eine durchwachte Nacht halte ich durch. Aber nach ungefähr 36 Stunden werde
ich dann doch extrem schlafbedürftig.

Ich denke nein: aber Du könntest 'gebanned' werden. Laß es also nicht auf ein
*Foxtrott*, *Uniform*, *Charlie*, *Kilo* ankommen....

*Ida*, *Richard*, *Anton*, *Kaufmann*? Nee, lieber nicht.

Wobei manche Egons ja 'in Wirklichkeit' Rudi heißen...
I'm not the Walrus...

(wieder so ein Posting, das um 13:00 begonnen wurde, aber seine Zeit
brauchte....)
Die Antwort gab ich in Rekordzeit. Ich muß nämlich auf's Klo.

Und tschüß und *flitz*