Re: Wenn 1000steine zu macht...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 17 Dec 2002 14:41:27 GMT

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes:
Hallo Bine, Hallo Klaas, Hallo Jojo!
(in der Reihenfolge ihres Auftretens auf lugnet.loc.de, wertfrei)

[mitdenkender Paketbote]
Außer daß mir ein Päckchen auf dem Weg nach Ungarn weg kam, kann ich die Post
auch nur loben. Innerdeutsch sind sie günstig, sehr schnell und gut
organisiert. Zudem an Tür und in der Filiale freundlich. Die Kompetenz bringen
wir ja selbst mit....

Die Zeiten, da ich täglich 0,33 Liter Cola in mich reinschott...schüttete,
sind glücklicherweise auch vorbei.

Alleine das gesparte Geld gegenüber schwarzem Tee (man kann Beutel auch
mehrfach aufgießen!) oder leitungswasser ist immens. Davon kann man sich dann
nach einer Weile z.B. den 10030 leisten.
http://guide.lugnet.com/set/10030

[Heizung ausgefallen]
Das waren zum Glück nur 2 Tage.

Zeit für den neuesten Tagessurftip:
http://www.1000steine.de/
Besonders der Link ins Forum!
</Tip>

[Waldorfschullehrer - totaler Idiot]
Argh! Wem sachste das! Ich war Zuvieldienstleistender in einer
anthroposophischen Behindertenwerkstatt. Mit anderen Worten: Da liefen zu
75% Waldis rum, sowohl auf Seiten des Betreuungspersonals, als auch auf
Seiten der Zivis. Gut, daß noch 25% der Mitarbeiter Nicht-Waldörfler waren,
damit auch ein wenig Arbeit verrichtet wurde.
Von Hesse habe ich da nichts mitbekommen, aber Rilke-Gedichte standen bei
den allmorgendlichen besinnlichen Versammlungen ganz hoch im Kurs.

Phuuuh! Leider habe ich Erfolg oder Scheitern des betreffenden WWM-Kandidaten
nicht weiter verfolgt. Du? Bine?

[Fußball-Fachidioten]
Jetzt muß ja eigentlich die Aufforderung nach der Erklärung der Abseitsregel
folgen, aber wir wollen ja nicht unbedingt hier Klischees breittreten.

Grob könnte ich das bereits erklären: immerhin die einzige Fußball-Regel mit
pseudo-intelektuellem Anspruch...

[Basketballer von Lego]
Jau, endlich kommt mal ein wenig Multikulti-Flair ins Legoland! Ich mußte
nochMänneken braun anmalen, damals, als ich sowas halt noch tat...
Wie das mit den Händen aussehen wird, interessiert mich auch. Und die
komischen Beine kann man ja zur Not austauschen. Aber man braucht ja eh nur
die Köppe von den Typen. Wen interessiert Korbball?

Absolut niemand interessiert sich hier für Korbball!

[13.]
Hihi, das klingt ziemlich surreal. Es klingt so, als ob am Freitag den
ganzen Tag im Hintergrund spannungserzeugende Musik erklungen wäre. Jeder
Schritt von Dir wurde passend mit enervierenden Streicherklängen
untermalt... Das Licht dämmte sich, wenn Du einen Raum betratst...
Automotoren sprangen an, wenn Du an den geparkten Fahrzeugen vorbeigingst...
Du wurdest das Gefühl nicht los, ständig den bohrenden Blick eines
unheimlichen Beobachters im Nacken zu spüren...

Aber genau so war es ja...

Zum Glück ist heute Dienstag: wenn auch ein anstrengender: um 14:15 langte es
zum wieder-aufgewärmten 6:30-Kaffee.

Leg Godt!

Ben