Re: über-die-Grenze-Lego //war: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002 usw,usw
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 17 Dec 2002 08:14:30 GMT

> Nun ist mir René, der alte Lurker, doch noch zuvorgekommen! :-)

Nah, einfach...
Beim Lugnet ist keine Wortsperre für Deutsch, aber der René hat ein
scanprogramm fürs ganze System.

Mann nennt in eine Mail 'Lego' und 'Verkauf' und FLOEPS-BLITZ! da ist er
wieder.  :-)
...[klein Pause]

Das wird wass im nächstem Jahr, wann wir so weiter gehen...
Entschüldigung René, ha!

Datum fürs Treffen: wird bald festgestellt.

> Vielen Dank für die Einladung! Ich bin sicher, daß wir da was auf
> die Beine stellen werden.

Ich freue mich darauf, und hätte eigentlich nichts anders erwartet.
Nun noch den Ben. Wo bisst du? Wieder am Arbeit oder so etwas unwichtiges???

Klaas