Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 12 Dec 2002 00:45:41 GMT

Nach 23:00h ist es nun, also los.

Nach Arbeitsstunden sollte ich in 30 Minuten Feierabend machen können -
bin schon wieder seit 6:00 hier...

Laß mich rechnen... Dann hattest Du etwa 3 Stunden Schlaf? Wie ineffizient!
Da hättets Du auch gleich dort bleiben können.

[Frauen]
Wenn selbst Freud das nicht wußte - ich gebe es auf, oder leite diese Frage an
z.B. Bine weiter. Noch paar Tage, dann darf sie ja wieder mitmischen. Bis
dahin streue ich schon mal Ansatzpunkte, wo sie dann Antworten dranstricken
(oder häkeln) kann, um bei Fachvokabular zu bleiben....

Oh hauehaueha! Wenn Du jetzt irgendwelche Ansatzpunkte geliefert hättest,
die mit tosenden Wogen, geschliffenen Entersäbeln und stinkendem Pulverdampf
zu tun haben, aber auf Spitzenklöppeln, Deckchensticken und Söckchenhäkeln
zu rekurrieren, ist schon starker Tobak (Darf man das Wort "Tobak" im Rahmen
einer amerikanischen Website verwenden, ohne virtuell erschossen oder auf
den elektrischen Stuhl gesetzt zu werden?)...

Da fällt mir doch noch ein Karl-Kraus ein: "Es gibt kein unglücklicheres
Wesen unter der Sonmne als einen Fetischisten, der sich nach einem
Frauenschuh sehnt und mit einem ganzen Weib vorlieb nehmen muß."
Das ist nicht mein Problem. - Zum Glück.

Meins auch nicht. Ich sehne mich eher nach einem Weib und bekomme nichtmal
einen Schuh.

[ziemlich verklemmt]
Vor allem arm an persönlicher Erfahrung? Los erzähl doch mal eine Zote aus dem
eigenem Leben, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Nur immer Literatur
ist ja auf die Dauer auch arm.

'Josephine Mutzenbacher'? Soll ja erotischen Inhalts sein, weshalb der Roman
wohl auch auf dem Index stand oder steht. Aber der Name der Dame hört sich
schon nicht sonderlich erotisch an.

Meine persönliche Erfahrung beschränkt sich im Wesentlichen darauf, diese
Dame anzuhimmeln:
http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Rittersets/Minifigs/3739b.jpg
Sowas könnten prüde Gemüter ja als pervers bezeichnen. ...An dieser Stelle
stellt sich mir die Frage quer gegen die Tipprichtung, ob es bei LUGNET
eigentlich eine Wortsperre gibt?

Immerhin bin ich 25 und spiele mit LEGO.
Wer nicht? Ok, ich bin nicht 25. Aber mit Lego - nun ja nicht spielen, aber
doch immerhin. Du weißt schon. Und wer hier mitliest, sollte ja nicht frei von
diesem Laster sein. Wer im Glashaus sitzt, **pling**...

...sollte eine Hose anhaben.

[absonderliche Zweitvornamen]
mit R. als hauptnamen sollte ich mich auch nicht über andere idiotische Namen
aufregen (=> Link ins Glashaus).

Ach was, es gibt Schlimmeres! Ich kenne Kinder, welche von ihren Eltern mit
Taufnamen wie "Oskar!" oder "Egon!" gequält wurden. Aber das ist
wahrscheinlich Ansichtssache. Vor 40 Jahren riefen die Mütter auch ihre
kleinen Horsts und Günt(h)ers Vom Spielen. Oder "Norbert, Händewaschen! Gibt
Essen!"

['Koehler' mit 'oe']
Soso, Johannes Goethe ;-)

Öhm... DAS habe ich nicht gesagt. Obwohl mir die Konnotation durchaus nicht
zuwider ist :-)