Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 11 Dec 2002 13:25:40 GMT

N'abend Jojo!

Nach Arbeitsstunden sollte ich in 30 Minuten Feierabend machen können -
bin schon wieder seit 6:00 hier...

[Frauen]
Keine Ahnung. So tief habe ich mich in die weibliche Psyche noch nicht
eingearbeitet. Aber, wie sagte es Sigmund Freud: "Die große Frage, die ich
trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu
beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'"

Wenn selbst Freud das nicht wußte - ich gebe es auf, oder leite diese Frage an
z.B. Bine weiter. Noch paar Tage, dann darf sie ja wieder mitmischen. Bis
dahin streue ich schon mal Ansatzpunkte, wo sie dann Antworten dranstricken
(oder häkeln) kann, um bei Fachvokabular zu bleiben....

"Nichts ist unergründlicher als die Oberflächlichkeit des Weibes." Und:
"Kosmetik ist die Lehre vom Kosmos des Weibes."

Wie wahr...

Da fällt mir doch noch ein Karl-Kraus ein: "Es gibt kein unglücklicheres
Wesen unter der Sonmne als einen Fetischisten, der sich nach einem
Frauenschuh sehnt und mit einem ganzen Weib vorlieb nehmen muß."

Das ist nicht mein Problem. - Zum Glück.

Wenn man mich so hört, muß man mich für ziemlich verklemmt halten...

Vor allem arm an persönlicher Erfahrung? Los erzähl doch mal eine Zote aus dem
eigenem Leben, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Nur immer Literatur
ist ja auf die Dauer auch arm.

(Und wahrscheinlich hätte man recht. Immerhin bin ich 25 und spiele mit
LEGO.)

Wer nicht? Ok, ich bin nicht 25. Aber mit Lego - nun ja nicht spielen, aber
doch immerhin. Du weißt schon. Und wer hier mitliest, sollte ja nicht frei von
diesem Laster sein. Wer im Glashaus sitzt, **pling**...

Toris hieß korrekt 'Tordis'. Nur falls sie mal nach dem eigenem Namen googelt.

[absonderliche Zweitvornamen]
mit R. als hauptnamen sollte ich mich auch nicht über andere idiotische Namen
aufregen (=> Link ins Glashaus).

['Koehler' mit 'oe']
Soso, Johannes Goethe ;-)

Tschüß (+ back to work!)