Re: Webfund: Otto von Guericke und seine 'Magdeburger Halbkugeln'
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 11 Dec 2002 16:46:47 GMT

Hallo Klaas,

willkommen bei loc.de!

Danke. Aber ich war schon immer da, und auch beim 1000Steine.

ja, ja, ich bin natürlich
einer der 'Lurker', ha!

Ich hoffe, Du hattest beim Lesen wenigstens Dein Vergnügen :-)

Absolut!
Ich bin zwar Hollander, aber mein Deutsch reicht.... fürs mitlesen.
Diese Witze und 'Gegenwitze' die du und Ben zu eineinander schreiben
verstehe ich.
Es ist etwas anderes um mit zu machen. Dafür muss Deutsch Heimatssprache
sein.   :-)

Klaas