Re: Immer noch wahr: Ist ja schon vorbei - Xmas 2002.
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 20 Jan 2003 18:00:53 GMT

Nun ist es ja bald soweit: schönen Feierabend!
Danke, gleichfalls! Ich bin auch gleich mit der Küche fertig.

[Top-30 der Noisemaker]
Und ich bin auch schon mit
immerhin 163 Beiträgen aufgeführt. Wann soll ich die alle geschrieben haben?
Hmmm: Vielleicht zum gut Teil hier in diesem und dem mitlerweile großen
Zwilling dieses Beitragsbaumes?

Das wird's sein. Aber Deine Suche ergab ja, daß ich offensichtlich in
.castle auch reger war, als ich selber annahm.

Als ich den neulich noch einmal überflog,
stellte ich fest, daß wir es unseren späteren Biographen schwer machen, indem
wir Themen baumübergreifend (wie Vöglein von Wipfel zu Wipfel fliegend... :-))
im ganzen lugnet.loc.de Wäldchen behandelt haben.

Man soll es den Biographen ja auch nicht allzuleicht machen. Wenn sie schon
in unseren Leben rumschnüffeln und mit ihren Veröffentlichungen die dicke
Kohle abgreifen, sollen sie sich auch knechten. Eigentlich plädiere ich ja
fast dafür, noch diverse weitere Foren und Messageboards zu verheeren...

Man kann so manche Anspielung in einem Baum nur verstehen, wenn man seinen
Nachbarn parallel dazu mitliest (und das 1000steine-Archiv und das Chat-Archiv
gleicher Zeit - ach ne, das gibt es ja offiziell gar nicht)....
Hihi!

(Bei http://www.1000steine.de/forum schreibe ich soviele in einer Nacht...
*prahl*)
Welche Nacht: Du siehst - ich bettle um einen gewissen Link. ;-)

Ja, ich fürchte nur, daß es diesen Link nicht mehr gibt. Denn der Despot auf
www.1000steine.de hatte ja entschieden, den Beitragsbaum zu fällen und
verschwinden zu lassen. Eigentlich kann der einzige Zeuge (Jan.K, ohne Namen
zu nennen) froh sein, daß er nicht auch verschwinden gelassen wurde.

Ach was: Top-100 der Welt sollte doch wohl für jemanden wie Dich Pflichtübung
sein. Ich selbst muß nun im Januar möglichst Puffer anlegen, weil ich
befürchte, später im Jahr nicht so weitermachen zu können....

Dann mußt Du eigentlich eher nochmal so richtig die Sau rauslassen! Laß es
krachen!

[Dots -> Keine Dots mehr]
Diesmal müssen wir aber aufpassen: bei 99, 100 und 101 gilt es genau auf die
Kleckse zu schauen!

Allerdings! Natürlich muß man diese Aufforderung nun ans Ende jeder
Botschaft in dieser Verästelung setzen, denn man weiß ja nie, ob man
überhaupt selber den fraglichen Beitrag schreibt, oder jemand anders.
Manchmal nehmen Threads ja komische Verläufe, und man ist nicht immer Herr
über da Eigenleben, welches sie führen.