Re: Immer noch wahr: Ist ja schon vorbei - Xmas 2002. // Wichtig: Kleckse im Auge behalten!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 20 Jan 2003 18:27:00 GMT

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes:

Hi!

Uaaar: und bis eben schon wieder nicht mehr der letzte in der Astspitze....

Man soll es den Biographen ja auch nicht allzuleicht machen. Wenn sie schon
in unseren Leben rumschnüffeln und mit ihren Veröffentlichungen die dicke
Kohle abgreifen, sollen sie sich auch knechten. Eigentlich plädiere ich ja
fast dafür, noch diverse weitere Foren und Messageboards zu verheeren...

Verheeren? Nein, beehren meinstest Du doch wohl.... Aber als neulich einmal
der www.1000steine.de Chat klemmte, haben Jörg und ich uns in irgendsoeinen
Sex-Chatroom begeben (halt das erstbeste, was google ausspuckte). War auch
sehr 'strange'. :-)

Ja, ich fürchte nur, daß es diesen Link nicht mehr gibt. Denn der Despot auf
www.1000steine.de hatte ja entschieden, den Beitragsbaum zu fällen und
verschwinden zu lassen. Eigentlich kann der einzige Zeuge (Jan.K, ohne Namen
zu nennen) froh sein, daß er nicht auch verschwinden gelassen wurde.

Aber irgendwer hatte einen Screenshot davon, oder?

Dann mußt Du eigentlich eher nochmal so richtig die Sau rauslassen! Laß es
krachen!

Bin dabei!

[Dots -> Keine Dots mehr]
Allerdings! Natürlich muß man diese Aufforderung nun ans Ende jeder
Botschaft in dieser Verästelung setzen, denn man weiß ja nie, ob man
überhaupt selber den fraglichen Beitrag schreibt, oder jemand anders.
Manchmal nehmen Threads ja komische Verläufe, und man ist nicht immer Herr
über da Eigenleben, welches sie führen.

Wir sind noch bei deutlich unter 70 Klecksen. Noch ist es unkritisch.

Bye

Ben