Re: Immer noch wahr: Ist ja schon vorbei - Xmas 2002. // Wichtig: Kleckse im Auge behalten!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 20 Jan 2003 20:36:45 GMT

Uaaar: und bis eben schon wieder nicht mehr der letzte in der Astspitze....
Das geht hier schnell. Während du irgendwo ausführlich auf einen Beitrag
eingehst, werden schon wieder zig neue verfaßt. Aber es obliegt ja an einem
jeden selbst, wieder die Astspitze zu werden.

Verheeren? Nein, beehren meinstest Du doch wohl....
Huch, ja, selbstverständlich.

Aber als neulich einmal
der www.1000steine.de Chat klemmte, haben Jörg und ich uns in irgendsoeinen
Sex-Chatroom begeben (halt das erstbeste, was google ausspuckte). War auch
sehr 'strange'. :-)
Höhö, kann ichmir vorstellen. Wart Ihr denn in netter Gesellschaft dort?

[Monsterthread]
Aber irgendwer hatte einen Screenshot davon, oder?

Ich schottete zwischendurch mal screen. Aber ich fürchte fast, daß die
Bilder bei meinem damaligen Homepage-Gastgeber auf dem Server lagen. Da habe
ich aber gekündigt :-/

Außerdem gab es ja neben DEM Monsterthread (den es mit 187 Postings zu
schlagen gilt, beiläufig gesprochen) noch einen weiteren. Als Tags drauf
unser Geäst verschwunden war, fühlten sich einige Kasper berufen, eine
Wiederholung zu starten. Allerdings kamen sie trotz zahlenmäßiger
Überlegenheit nicht an unser Triumvirat heran. Hähä. Jedenfalls hat Zany
dann DAVON einen Screenshot gemacht. Aber den Link habe ich auch nicht parat.

[Dots -> Keine Dots mehr]
Wir sind noch bei deutlich unter 70 Klecksen. Noch ist es unkritisch.

Das geht schneller, als man denkt. plötzlich gibt's fünf neue Postings, zwei
Leute antworten jeweils auf beide....
Aber Du hast schon recht.

Tschüß
Jojo, der langsam mal was essen sollte.