Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 9 Jan 2003 19:39:51 GMT

Hochverehrtes Publikum! Madamsemissjöh! Ladies and Gentlemen! Signore e
Signori! Liebe Kinder!

Wie heißt denn das zugehörige Stilmittel?
Das müßte eine Litotes sein. Aber das muß ich erstmal noch googelnderweise
verifizieren. Jedenfalls würde ich mich beim Jauch darauf festlegen.

Ist ja auch schon über 4000 Jahre
alt (gab da mal einen Ägyptischen Schreiber, der eine Revulotion haarklein
beschrieb, aber sie immer wieder verurteilte, um dann schwelgerisch
darzustellen, wie gut es den Sklaven und Befreiten hinterher ging... - Bis
das Volk komischerweise seinen Herrn einen Kopf kürzer machte.)

Nein, ich würde niemals behaupten, daß Star Wars Sets viel zu überteuert
sind! Niemals würde ich soetwas sagen, und mögen noch so gute Argumente, wie
etwa das Verhältnis der enthaltenen Steine oder die Verbaubarkeit derselben,
meine Behauptung untermauern. Nein, dieser Behauptung enthalte ich mich in
vollstem Bewußtsein der Tatsache, daß ich nicht der einzige wäre, der diese
Behauptung aufstellte, und daß selbstverständlich auch jeder andere, der
sich dieser von mir nicht geäußerten These anschlösse, triftige Argumente
ins Feld zu führen die Mittel hätte. Aber dennoch! Niemals sollen die Worte
"Star Wars Sets" und "überteuert" in dieser unheilvollen Kombination über
meine Lippen, resp. meine Fingerspitzen kommen! Da sei GOtt vor!

So etwa?

[Niemals Optimal?]
Ach ja, schon bei der Kosten-Optimierung fiele der auch raus...
Vermutlich sind die Kosten in den allermeisten Fällen von Halbherzigkeit der
entscheidende Grund.

[Threadbaum]
Jetzt geht es noch drum, ab wann die Dots 'surpressed' werden. Ab 100? Oder
digital betrachtet bei 124?
Wir finden das nun raus!
Wir werden's erleben, da bin ich mir sicher.