Re: Wahr: Ist ja schon vorbei - Xmas 2002.
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 9 Jan 2003 19:40:36 GMT

Gruß zur Nacht - Liebe Lesenden!

[Top-30 der Noisemaker]
Gibt es da ein offizielles Ranking?
Ja, siehe hier:
http://news.lugnet.com/people/?n=3410

Aber da habe ich eh keine Chance, einen vorderen Platz zu belegen, da ich ja
aufgrund von Immernochnichthierheimischfühlung Lugnet weitgehend von meinen
Beiträgen verschont halte.

Nun, Platz 130 von 2008 IST ein vorderer Platz, wenn auch exakt 100 Plätze
nach meinem in der Ranking-Liste.

http://www.1000steine.de/forum
Da gölte(?!) es den Bären zu schlagen.

dEUS eX mACHINA? *faulerzauber*
nein einfach nur dEUS: Suds and Soda usf.

Mir träumte in der Tat schon mal, als 1.000.000-EUR-Frage bekäme ich eine
LEGO®-Frage vorgelegt, weil die zuständigen Fragenrequirierer solcherlei für
ABSolut ABSwegig und total unCAnonisch hielten. Dann schroll der Wecker.

Konntest Du Dich des Frageninhaltes erinnern? Wie lautete die?

Till later,

Ben

P.s.: Bei nur '116' Beiträgen (aus Link oben) ist der Dots-Baum bereits
unterdrückt - also vermutlich die Grenze bei 99?