Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 9 Jan 2003 19:02:58 GMT

Herr Koehler,
LLL!

Wieso? Ich klage ja eben NICHT.

Wie heißt denn das zugehörige Stilmittel? Ist ja auch schon über 4000 Jahre
alt (gab da mal einen Ägyptischen Schreiber, der eine Revulotion haarklein
beschrieb, aber sie immer wieder verurteilte, um dann schwelgerisch
darzustellen, wie gut es den Sklaven und Befreiten hinterher ging... - Bis
das Volk komischerweise seinen Herrn einen Kopf kürzer machte.) Da wir diesen
Text im Deutschunterricht (bei Herrn Martin) behandeln, muß es für das
Stilmittel doch einen Namen geben. Und DU müstest ihn wissen. Für 32.000 bei
Jauch....

Eigentlich sollte es möglich sein. Ich frage mich sowieso, weshalb es selten
ein Optimum gibt, das alle Vorteile vereint. Meistens haben alle Angebote
spezifische Vorteile, aber auch Nachteile gegenüber den Wettbewerbern. Ganz
allgemein gesprochen, jetzt mal.

Zumeist geht es ja um divergierende Einflüsse. Sicherheit eines Pkw beim
Anprall am Baum, wobei aber Fußganger beim Anprall möglichst wenig in
Mitleidenschaft gezogen werden sollen. Also darf kein Panzer rauskommen. Ach
ja, schon bei der Kosten-Optimierung fiele der auch raus...

[Threadbaum]
Ich vermute mal, daß wir so ziemlichden längsten Beitragsbaum mit direkt
aufeinanderfolgenden Antworten haben (42), wiewohl wir uns ja jetzt eine
Etage tiefer befinden. Und insgesamt ist das hier jetzt der 51. horizontal
gelistete Beitrag.

Jetzt geht es noch drum, ab wann die Dots 'surpressed' werden. Ab 100? Oder
digital betrachtet bei 124?

Wir finden das nun raus!