 Local / Deutschland / 574 (-5)
  Oh je, Du Fröhliche!

Hallo Ben, (...) Ja, hier ist es wirklich ruhig und kuschelig. Kennste den? "Drei Robinsöner treffen sich in einem einsamen Lugnet-Forum, sagt der eine...." (...) Dan wünscht sich den Rebel Blockade Runner, aber bei TRU's gibt es ihn leider nicht (...) (22 years ago, 13-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo! (...) Hätteste jetzt nicht das Datum erwähnt: Es wäre mir nicht aufgefallen. Bis jetzt geschah noch nichts Außergewöhnliches (den Paketboten verpaßte ich zwar, weil ich nicht schnell genug aus dem Bett und in die Puschen kam, aber das ist ja (...) (22 years ago, 13-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes: Freitag der 13. wie man ihn fürchtet... Nun um nach 16:00 nach über 9 Stunden Institutszeit komme ich endlich dazu den Kaffee (kalt - was sonst?!) zu 'genießen', den ich um 7:00 aufsetzte. (...) Außer mit (...) (22 years ago, 13-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Webfund: Otto von Guericke und seine 'Magdeburger Halbkugeln'

Hallo Klaas! (...) Das freut mich zu hören! Dann sind unsere Bemühungen ja nicht komplett vergeblich :-) (...) Das merke ich. Für's Schreiben reicht es aber offensichtlich auch! (...) Das stimmt natürlich. Witz und Humor in einer fremden Sprache zu (...) (22 years ago, 13-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo! (...) Ich begann auch schon, mir Sorgen zu machen. Ob Du vielleicht krank seist, dachte ich bei mir. (...) Tja. Dummerweise dauert Fahrstuhlfahren ja in der Regel dank Warten, Zwischenstopps, Verdrückthabens, korrekte Etage zum Aussteigen (...) (22 years ago, 13-Dec-02, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact