Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 10 Dec 2002 19:33:11 GMT

Hallo zurück!

Das tun Jünger ja sowieso. Er starb 1979, also nehme ich an, daß Du ihn
nicht mal live gesehen hast?

Ach wo. Damals konnte ich ja gerade mal eben Grimms Märchen oder den 'Hobbit'
lesen, wenn überhaupt...
Ich suchte lediglich mal die 'Gedenkstätte' in Bargstedt auf, wo der A.S.
gehaust hatte. Aber auch nur weil es am Wege lag.

Schuhkauf ist in der Tat ein Hobby von ihr
Oh! das war jetzt aber nur von mir geraten...

Haben Frauen denn üblicherweise noch weitere Hobbys? Na gut - das vielleicht.
Aber gibt es Frauen, die es nicht lustvoll finden, durch Schuhhäuser zu
tingeln? Und dabei schon das erste Paar wieder kaputtzulaufen, warum sie am
Ziel ihrer Träume immer  mind. 2 Paar Schuhe kaufen müssen.

Ach so, diese Pröbchen muß man auch kaufen? Ich dachte ja, daß man die
wenigstens geschenkt bekäme.

Darum hast Du Dir die immer eingesteckt, was? ;-)
Nein, anders als in der Mensa die Teelöffel, Servietten und Salztütchen,
sollte man diese 'Proben' bei Rossmann, Schlecker und Co nicht einfach
mitnehmen.

Oh, ich habe keineswegs meine Generation gegrüßt. Ich rekurierte lediglich
auf die Klientel, die überhaupt auf Radiogrüße abfährt.

Klang in der Tat ziemlich ostzonal. Hätten aber ja Deine Mitstudentinnen sein
können oder so....

Und auf dem Gymnasium hatte ich zween (2) !! Claudiusse in der Klasse. Es
sind nach wie vor die einzigen beiden dieses Namens, die ich kenne.

Ne, n Claudius kam mir auch noch nicht unter. Merete, Lymke, Antymia und Toris
hießen die ExotInnEn in unserem Jahrgang.

[Käsefachhandel]

Spätestens jetzt müßte doch eigentlich die Seeräuberjenny hier mit ihrer
Lab-und-Milchsäure-Phobie eine Heimat finden.

'Lactophyle Käselutscher' oder wie hießen die Fans dieses geronnenen
Tier-Geschlechtsdrüsen-Sekrets bei Bine? (Das geht jetzt aber nur noch auf
Deutsch durch die Lugnet-Wortsperren...)

Gute Nacht!