Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 10 Dec 2002 10:56:03 GMT

Mahlzeit!

[fundierte Halbbildung]
Das würde eventuell genügen, um bei G.Jauch eine
Million abzusahnen, aber von "Gebildetsein" kann man da sicher nicht
sprechen.

Och soweit käme ich aber in den allerwenigsten Fällen. Zumeist scheitere ich
an banalen Fragen zu Königshäusern, Operette, Handarbeiten, Garten,
internationaler Kochkunst etc...

[Schmidt]
Vielleicht.

Das ist doch schon ein Wort. Da man dem S. nachsagt, er habe keine Leser
sondern Jünger, traue ich mich auch kaum, ihn wirklich zu empfehlen. Sonst
stehe ich ja auf einmal als Dummkopf da......

Immerhin fand ich gestern nacht auf der Suche nach Nichts-nirgends-niemals-nie
(oder so ähnlich) das 'andere' Zitat. Das steht so in den 'Umsiedler'n.
"Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte, wie ich!"
Aber vielleicht hat Arno das auch bei jeder der seltenen Begegnungen mit
seinen (wenigen?) Fans gemurmelt, woraufhin die - ergriffen ob soviel Weisheit
- von dannen zogen?

[Beziehungsvertiefung]
maßlos hochhackige Schuhe
kaufen und so...), ist doch alles in Ordnung. Obwohl... Natürlich würden wir
als aufgeschlossene Menschen auch akzeptieren, wenn Du Damenschuhe trügest.

Schuhkauf ist in der Tat ein Hobby von ihr - sie trägt aber eher bequem.
Ebenso wie Pullover + T-Shirt-Kauf..... (oder diese scheußlichen 'Proben':
winzige Mengen irgendwelcher Kosmetika, Shampoos, Seifen, Cremes etc. Alles
immer 'nur' 49 cent. Damit stopfen sich die Frauen ihre Taschen voll und
hinterher liegt der Krams eine Woche im Bad, bevor er nach Entnahme einiger
Tropfen (hoffentlich!) im Müll verschwindet. - Und ich kenne Haushalte, wo
dann im WC-jeder erdenkliche Schrank und jede Ablage voll von diesen Pötten
und Tuben liegt....

An dieser Stelle grüße ich all unsere Zuleser draußen an den
Empfangsgeräten, und ganz besonders herzlich die Jutta, den Olaf, den
Rüdiger, die Ivonne, den Kevin, den Marvin, den Justin, den Merlin, die
Alina, die Aileen, die Eylynn, die Aylien, die Eilihn, die Ayleena, die
Evelyn und den Meinolf, und alle, die mich kennen!

Ach da bemerkt man doch wieder den Riß durch die Generationen: ich würde
grüßen wollen:
Susanne, Susie, Sanne, Suz. Außerdem die Sandra, die Sanny, die Drea, die
Andrea, die Katrin (aus R.), aber auch die Katrin aus Z. und natürlich
besonders die Katrin aus H. mit dem Vater, der einen Käsefachhandel hatte -
schon darum konnte es nie was mit uns werden (das Wasser zwischen den
Königskindern in dem nämlichen Lied ist nichts gegen solchen Barrieren!).

Leg Godt!