Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 9 Dec 2002 16:23:31 GMT

N'abend Johannes!

Moin Reinhard!

Du darfst nicht erwarten, daß ich gebildet sei. Ich habe keine Ahnung....
Hahaha! Und das willst Du mich glauben machen...

Ja. ich stelle nur bisweilen ganz gerne meine fundierte Halbbildung zur
Schau, das ist alles. Das würde eventuell genügen, um bei G.Jauch eine
Million abzusahnen, aber von "Gebildetsein" kann man da sicher nicht sprechen.

[..] Der 'Leviathan' ist sicher mit
am empfehlenswertesten zum Einstieg.

Danke des Tips, bei Gelegenheit werde ich mir den mal zu Gemüte führen.
Vielleicht.

Ok, ich gebe mich geschlagen... Und ich kann noch einen Nachtrag setzen: kaum
lästert man über die Legoferne Freundin, da findet sie am Wochenende den
Imperial Shuttle zwar häßlich, aber besteht förmlich drauf, den aufbauen zu
dürfen.

Na, ist doch nett! Solange DU jetzt nicht anfängst, zwecks
Beziehungsvertiefung in IHRE Hobbies einzusteigen (maßlos hochhackige Schuhe
kaufen und so...), ist doch alles in Ordnung. Obwohl... Natürlich würden wir
als aufgeschlossene Menschen auch akzeptieren, wenn Du Damenschuhe trügest.

Verstehe einer die Frauen. Aber ich wiederhole mich wohl.
Ja.

(ist
hier ja kein Chat und keine mail, sondern sozusagen 'für' die Lurker
verfasst

An dieser Stelle grüße ich all unsere Zuleser draußen an den
Empfangsgeräten, und ganz besonders herzlich die Jutta, den Olaf, den
Rüdiger, die Ivonne, den Kevin, den Marvin, den Justin, den Merlin, die
Alina, die Aileen, die Eylynn, die Aylien, die Eilihn, die Ayleena, die
Evelyn und den Meinolf, und alle, die mich kennen!