Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sun, 8 Dec 2002 21:07:22 GMT

N'abend Johannes!

Du darfst nicht erwarten, daß ich gebildet sei. Ich habe keine Ahnung....

Hahaha! Und das willst Du mich glauben machen... Hast ja schon gemerkt, daß
ich selbst mit bestenfalls einigen dutzend Autoren protzen kann. Aber
Arno Schmidt hat eben genug Blödsinn von sich gegeben um für jede
Lebenssituation ein Zitat beisteuern zu können. Der 'Leviathan' ist sicher mit
am empfehlenswertesten zum Einstieg.

[Hobby]

Unser Hobby ist nicht verschrobener als so manches andere Hobby, das die
Leute so pflegen. Und sei es, daß einer jede Woche ins Fußballstadion
pilgert und teures Geld für Eintrittskarten und Reisen zu den Stadien in
ganz Europa hinblättert. Oder die ganz klassische "elektrische Eisenbahn"
von Märklin. Oder Zwergeputzen im Schrebergarten. Oder Bierdeckelsammeln.
Oder...

Ok, ich gebe mich geschlagen... Und ich kann noch einen Nachtrag setzen: kaum
lästert man über die Legoferne Freundin, da findet sie am Wochenende den
Imperial Shuttle zwar häßlich, aber besteht förmlich drauf, den aufbauen zu
dürfen. Verstehe einer die Frauen. Aber ich wiederhole mich wohl.

[Schlitzsteine]

sah ich auch noch nie. Ohne Karl-Heinzens Seite wüßte ich
nicht einmal von ihrer Existenz.

Ja, immer einen Besuch wert! Für die Lurker auch noch der Link dahin (ist
hier ja kein Chat und keine mail, sondern sozusagen 'für' die Lurker
verfasst):
http://www.planet-interkom.de/lfreak/index.htm

Gruß vom Ende des Wochenendes!