Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 10 Dec 2002 11:17:35 GMT

Nun nur keine offenen Threads versauern lassen.....
Aber nicht doch!

D'rum: Mahlzeit, die Zweite!

Wer hat den längsten? (Das war eine ¡¡¡rhetorische!!! Frage.)

:-))
Womit wir wieder voll on-Topic wären.

[Hans Henny Jahnn]
Zitat Bankkonto: "Nicht finanzierbar."

Gibt auch die Studienausgabe in 10 Bänden zu kaum über 50 Eur (davon 7 Bände
ziemlich sicher unnutz/unlesbar - Perudja war auf jedenfall Jahnn zum
abgewöhnen, darum bleiben es bei mir 4 gebundene Bände).
Aber das Paperbackzeugs ist eben viel weniger eindrucksvioll als die schweren
Leinenbände im extrem stabilen Pappschuber.

Die "Insel Felsenburg" habe ich auch noch immer nicht gelesen. Momentan
versuche ich mich an Johannes Tepls "Ackemann" ("Ackermann, wischen Sie die
Tafel aus!")

Den fand mir Google nicht einmal im ersten Anlauf. Ist also eher was für die
1-Millionen-Frage. Expertenwissen für Germanisten. Freuneuzeitliche Autoren
von 14-Hundert-und-zerquetschte....

Ich wünsche ganz dreist LEGO. Was soll's.

Ja, aber werden die auch wahr gemacht? Und ärgert es nicht zu wissen, daß die
Eltern das da kauften, wo es mindestens 50% überteuert war? Schon darum sind
Bücher gute Wünsche.

Drehbüchern der "Lindenstraße" Prophezeiungen zur
Geburt einer neuen Lady Di...

Oh je - ich hoffe davon verschont zu bleiben. Deren Hochzeit ist ein
Kindheitstrauma von mir. Ich war auf Ferienurlaub bei einer Tante und die
hatte tagelang Null Zeit für mich. Und mein (bereits ausgezogener) Cousin dort
hatte nur prä-ABS-Lego, wo nie 2 Steine aufeinander halten wollten (Back
on-topic - sic!!).
Den einzigen Winnetou-Band des Cousins hatte ich schon am ersten Abend 2x
durchgelesen.... Danach tagelang Diana und Nasebohren. War ich bei deren
Todesnachricht erstmal erleichtert, um dann wochenlang mein altes Trauma
abermals zu durchleben.

Gruß