Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 6 Dec 2002 15:50:28 GMT

*Streichholz entflamm*
Feuerwalze anwerf....
Also an uns liegt es offensichtlich nicht, wenn es (loc.de) verschüchtert in
die Knie geht. Obwohl wir alles Erdenkliche versucht haben.

Hi Jojo,

einen hab ich noch....

BTW: kannst Du erklären, wie diese Antwort gemeint war?
http://news.lugnet.com/castle/?n=15230

Du wirst lachen: Exakt das habe ich mich auch gefragt. Und weil ich mir ganz
und gar nicht sicher bin, wie es gemeint ist, habe ich auf eine Antwort
verzichtet.

Hmm... Vielleicht sollte man mal vorsichtig naiv anfragen? Könte aber dumm
ankommen.

Aber sollte es ein zynischer Kommentar in
Auf-den-Schlips-getreten-fühl-Haltung gewesen sein, so bestünde dazu gar
keine Veranlassung. Denn mein Hinweis, daß ich bei 1000steine poste, sollte
absolut kein erhobener Zeigefinger sein, der den Amis die Existenz
außeramerikanischen Lebens vor's Aug führen sollte.

Die schlichte Annahme der Existenz außeramerikanischen 'Kultur'-Lebens ist
doch schon Ketzerei! Wer vor 500 Jahren an Außerirdisches Leben glaubte,
landete auch auf dem Scheiterhaufen, oder?

Es war schlicht eine
harmlose und ernstgemeinte Antwort auf seine harmlose Frage, die eventuell
nicht ernstgemeint war.

Tja....

Wenn es in 35 Jahren überhaupt noch das Internet geben wird.

Dann gibt es zumindest noch das r.t.l, weil jemand vergessen hat es
abzuschalten. Aber den 1000steinen gebe ich kaum soviel Halbarkeitsdatum...
Aber ich bin ja zum Glück kein Prophet!

Gute Ideen setzten sich bekannlich gegen die falschen nicht durch. Die
Vertreter der falschen Ideen sterben einfach irgendwann weg.

Keine Ahnung, wer das geprägt hat, aber gelesen hatte ich das mit den
austerbenden Ideen schon öfter....

Ist das der Wahlspruch von Carl Ranseier? :-)

?!
http://www.flash-zine.de/flash090/mx_013.htm
Dieser Carl?

Oder meintest Du Karl Ranseier? Über den spuckt Google vieles aus. Auch das
hier:
*********
Karl Ranseier starb gestern, als er aus Versehen seine kugelsichere Weste
verkehrt herum anzog....
*********

Also Friede seiner Asche!

Bye,