Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 6 Dec 2002 15:48:30 GMT

solange ich drauf bestehe, das letzte Wort zu haben, gibst Du auch
nicht nach, was?
Niemals!

Daran dachte ich auch. Aber eigentlich ist es ja langweilig im Vergleich zum
gebauten Tor. Hübsch aber langweilig.

Klar, selbstgebauten Lösungen würde ich auch immer den Vorzug geben. Leider
brauchen aber die meisten eigenen Lösungen für Teile, die Scharniere
enthalten, mehr Platz als die vorgegebenen Teile von LEGO. Bei diesem
Gittertor ist es allerdings nicht unbedingt so.

Denkste: **Geschenkt ist geschenkt! Vielleicht kriegst Du das später mal, wenn
ich das nicht mehr sehen mag** Nun steht es über der Glotze und wird
regelmäßig vorsichtig entstaubt. Verstehe einer die Frauen.
Au weia.

Mein Hobby wird
also wenn nicht akzeptiert und unterstützt, so doch wenigstens wohlwollend
toleriert.
Du bist also der "verschrobene (aber harmlose) Onkel mit dem komischen Hobby".

Nach Deiner Wahl, aber ich meinte eigentlich den 2x4. DER Klassiker sozusagen.
Aber gelb kam wohl erst später auf. Also schlage ich einen 2x4 in rot vor.
Oder ist weiß _noch_ klassischer?

2x4 ist OK, der kam mir nämlich eigentlich auch zuerst in den Sinn.
Ob rot oder weiß zuerst produziert wurde, weiß ich nicht zu sagen. Aber ich
würde fast vermuten "rot", denn "mursten" sind ja Mauersteine, und die sind
wohl eher rot.
Mal sehen, ob ich noch einen Acetat-Stein als Wetteinsatz vorrätig habe :-)

[Hahe]
Ach komm!
Ich bemühe mich ja drum. Am Tankgeld liegt's nicht....
Du machst das schon. Ich bin zuversichtlich.