Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 6 Dec 2002 15:36:40 GMT

*Streichholz entflamm*
Feuerwalze anwerf....
Also an uns liegt es offensichtlich nicht, wenn es (loc.de) verschüchtert in
die Knie geht. Obwohl wir alles Erdenkliche versucht haben.

daß .loc.de nur von 1000steinlern am Leben
gehalten wird. Die deutschsprachigen 1000steine-Verächter scheinen
jedenfalls auch kein Bedürfnis nach einer loc.de-Gruppe zu haben.

Vielleicht verklemmmte Gefühle was Nation und Sprache angeht? Ok, das war
zu weit aus dem Fenster gelehnt. ;-)
:-))

BTW: kannst Du erklären, wie diese Antwort gemeint war?
http://news.lugnet.com/castle/?n=15230
Ist der Typ selbstironisch oder zynisch, weil Du 'den Amis' zu anderer Zeit
Ignoranz vorwarfst? Ist es also ein Seitenhieb auf seine Landsleute?
Oder totale Selbstgerechtigkeit: das steht sprachlich auf Messers Schneide,
meine ich - oder ich bin nur zu dumm es zu verstehen.

Du wirst lachen: Exakt das habe ich mich auch gefragt. Und weil ich mir ganz
und gar nicht sicher bin, wie es gemeint ist, habe ich auf eine Antwort
verzichtet.
Aber sollte es ein zynischer Kommentar in
Auf-den-Schlips-getreten-fühl-Haltung gewesen sein, so bestünde dazu gar
keine Veranlassung. Denn mein Hinweis, daß ich bei 1000steine poste, sollte
absolut kein erhobener Zeigefinger sein, der den Amis die Existenz
außeramerikanischen Lebens vor's Aug führen sollte. Es war schlicht eine
harmlose und ernstgemeinte Antwort auf seine harmlose Frage, die eventuell
nicht ernstgemeint war.

Kenne ich zu gut vom alten Rechner, der einen Wackler im IDE-Kabel hatte.
Natürlich erst beim Verschrotten entdeckt....
Klar.

Kann ich auch nicht für mich in Anspruch nehmen. Aber auf r.t.l war kürzlich
die Frage nach dem Alter der Leser: da lag der Alterschnitt der AFOLs wohl
über 40. Newsreder-Nutzer werden also spätestens in 35 Jahren ausgestorben
sein...
Wenn es in 35 Jahren überhaupt noch das Internet geben wird.

Gute Ideen setzten sich bekannlich gegen die falschen nicht durch. Die
Vertreter der falschen Ideen sterben einfach irgendwann weg.
Ist das der Wahlspruch von Carl Ranseier? :-)

Wohlan! So gehen wir begleitet von diesem Schlußsatz in den 2. Advend!

Schönes Wochenende!