Re: Irgendwer hier, wo Parsimony platt ist
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 7 May 2001 17:07:48 GMT

Hallo Reinhard,

...abgesehen davon, dass ich keine Lust habe ein Ventil Deiner schlechten
Laune zu sein.

Ich habe doch keine schlechte Laune. Ich bin FÜR Lugnet im allgemeinen und • FÜR
das Forum unter 1000steine. Bei Dir habe ich irgendwie den Eindruck, daß • Du auf
die 1000steine so allergisch reagierst, daß ich mich frage, ob Du FÜR • Lugnet
oder eher GEGEN 1000steine bist.

Nun... ich weiss nicht wo ich in diesem Thread allergisch auf 1000 Steine
reagiert habe??? Ich habe nichts gegen 1000 Steine... aber was FÜR LUGNet...

Gruss
Reinhard

Das hatte ich z.B. unter der ersten Mail vermisst... deswegen drängte sich
mir der Gedanke von schlechter Laune auf.... ;-)))

Gruss,

Carsten