Re: Irgendwer hier, wo Parsimony platt ist
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 7 May 2001 17:02:24 GMT

Hallo Thorsten,

bloss weil Du den Aufbau von Lugnet besser findest als das des
1000steine-Forums haeltst Du Dich von dort fern? Oder lese ich das falsch
heraus?

Hmm... Ich sage mal so.. ich finde es angenehmer hier auf english mit
anderen AFOLS zu mailen als in deutsch in den Parsimony-Foren. Ich habe
nichts gegen 100 Steine .... (hmm. ok.. der zunehmend kommerzielle
Charakter --- viele Werbung ....stört mich mittlerweile schon ein bisschen)

Denn obwohl ich sicherlich lieber mit einem Mercedes fahre, ist mir ein
Opel immer noch lieber als zu Fuss gehen zu muessen...

Nun.. indem ich LugNet nutze, fahre ich schon den Mercedes. Ich muss wohl
nochmal betonen, dass ich nichts gegen Liebhaber anderer Marken habe.
Wer vielelicht meine Ursprungsmail liest, der kann auch herauslesen, dass
ich die deutsche LUGNet-Struktur nicht so toll finde und ich sie deswegen
gerne ändern würde. Leider musste Ben anfangen, dann herumzuhacken.

Wie auch immer hat Ben jedenfalls in einem Recht: .loc.de ist so gut wie • tot,
was die Teilnahme der Deutschland-basierten Legogemeinde angeht.

Nun... Dinge ändern sich.

Viele Grüsse,

Carsten