Re: Irgendwer hier, wo Parsimony platt ist
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sun, 6 May 2001 22:39:34 GMT

Hallo Ben

"Reinhard "Ben" Beneke" <r.beneke@tu-bs.de> schrieb im Newsbeitrag

Wenn man diese LUGNet Newsgroupstruktur ähnlich der auf 1000 Steine • ummodlen
würde, wäre das hier ein sehr angenehmer Platz...!

Erlaube mir die Gegenfrage: Wenn Du lugnet.loc.de eine Sruktur wie
die von 1000Steine verpassen willst (ich habe auch Dein Posting @Todd dazu
verfolgt), warum besuchst Du dann nicht lieber gleich das Original?

Wer sagt denn, dass ich das nicht tue??? Ich weiss schon, wie das Original
aussieht.  Aber ich denke ein vernünftige Historie, Suchmöglichkeiten.. eben
alles was ein normales Newsserver-System bietet, wäre von grosser Hilfe.
Ich finde es nicht so toll, mich durch seitenweise HTML Pages zu wühlen
mit unbekannter Haltezeit.
Sicher.. das mit der Anmeldung ist vielleicht für jemanden, der keine
Englisch spricht, eine echte Hürde. Aber die Vorteile des Systems sind
unschlagbar.

1000steine sind sehr demokratisch durch Mitgestaltung vieler Beteiligter
entstanden (und nach den marktwirtschaftlichen Prinzipien - Angebot und
Nachfrage) weiterentwickelt worden. Ich finde, bevor Du Todd solch eine
Struktur für local.de als Deine Idee vorträgst, hättest Du Dich auch mal • in den
1000steinen zu Wort melden können und fragen, was die Leute dort sich
überhaupt von einem Forum wünschen.

Nun... immerhin versuche ich in der Richtung etwas zu ändern. Ich habe von
Dir zu diesem Thema leider noch nichts gelesen.

...abgesehen davon, dass ich keine Lust habe ein Ventil Deiner schlechten
Laune zu sein.

Grüsse,

Carsten