Re: neu hier...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 28 Jan 2000 10:26:57 GMT

Hallo Christian,

hier in der deutschen Newsgroup hat sich ja ganz schön was geändert. Ich
habe mal vor langer zeit vorbeigeschaut und da gab es hier nur drei oder
vier Nachrichten über Legoland. Schön das sich das inzwischen geändert hat.
Na ja... mittlerweile sind wir fast alle auf parsimony gelandet... :-)

Seit ein paar Wochen verfolge ich hier wieder das Geschehen, aber gelesen
habe ich hier noch nicht alle Nachrichten, aber die Richtung ist ziemlich
klar, eine eher gemütliche kleine Gruppe, die ein wenig über das gemeinsame
Hobby tratsch. Naja, eigentlich sind es ja fast nur Sabine, Ben, Ralph und
ein paar andere hier, aber in Zukunft melde ich mich auch mal öfters.
Schön. Vielleicht belebt sich die Newsgroup wieder etwas...

Meine Sammlung ist schon auf über 1000 Modelle
angewachsen, teils sind es aber Erben von der letzten Genaration. Ich muss
dringend mal die ganzen alten Anleitungen sortieren.
Oha. Ich wühle gerade mit beiden Händen in 70er Jahre Lego... falls Du noch ein
paar Ersatzteile hast (hint, hint)...

Frohes Bauen,
Bine